Beiträge von dosrom
-
-
Hier sind noch 2 bilder aber nicht von mir es steht nicht weit raus
-
Habe mir den fresco titan montiert, aber der ist mir zu laut nach 100 km abgebaut, der Interesse hat dann sich bei mir melden
Neu preis 430 € -
Nein weil der Motor kriegt mehr Benzin und der Katalysator geht kaputt, der org Auspuff ist zuviel zu
-
Hallo ja habe dass maping drauf mit original Auspuff getestet und es ist da schon ein großer Unterschied, sie hat schon mal mehr leistung untenrum
Ich mach zwar kein akra drauf habe mir ein fresco ultrashot bestellt der mußte moch diese woche kommen warum fresco, der Fresco aus Titan kostet 430 mit transport und der look ist wie bei dem original Auspuff
Dass ist das was mich beim akra stört
Mein Händler war so freundlich mir das maping auf zu spielen,
Auf dem französischen forum gibt es 8 mit fresco und 3mit akra, die mit dem fresco mit akra maping soll auf dem leistungs prufstand auch zwischen 4-6 mehr leistung haben wir ich werde daß dann schon sehnEgal wie finde ich auch dass der akra zu teuer ist
-
Bei mir ist das auch so beim kalt strart aber nur die 1 de 300 m dann ist alles ok aber wenn sie da aus geht dann habe ich auch Start Probleme
-
Ja dass muss jeder für sich entscheiden, ich lass mir auch nicht sagen dass ich mit Leder fahren soll oder muss wenn ich auf der rennstrecke fahre ist das ok das ist da auch für die mich keine frage
Ich habe so eine Jeans hose mit kevlar mit protectoren von Louis bin auch ganz zufrieden damit mit die hat auch schon mal Asphalt gesehen die sieht aber noch gut aus nur bischen heller geworden -
Hallo holl dir die pp sitzbank die ist höher,ich bin auch 1,84 und habe schon an 1tag über 240 km gemacht ohne Probleme
Für die jacke habe ich mir die KTM Two 4 Ride Jacket muss sagen super jacke -
Ich habe auch 280 bezahlt, der grund für die hohe Rechnung ist weil die Ventile eingestellt wurden und da kommen gleich mal 2 Arbeitsstunden dazu
-
Danke für die Info. Was mich bzw meine
wirklich interessiert hätte ist, ob das Fahrgeräusch für die Fahrerin LEISER bzw. angenehmer wird als mit dem Originaltopf. Auch wenn die Kleine für die Umgebung recht leise ist, so "sägt" sie einem, durch die seitliche Abstrahlung des Unterflurtopfs, auf Dauer nervend ins Ohr - unserem Empfinden nach.P.S: Auch ich finde den Originaltopf schöner, den Akra sauteuer, ABER: Mit dem Serienohrenquäler kann ich nicht leben. Das Serienfederbein finde ich übrigens auch echt
(harte Feder, schlechtes Ansprechen, überdämpfte Zugstufe), vor allem für meine 53 Kg Frau - auch da werden wir Kohle investieren müssen. Ich finde aber, das die Maschine sonst echt genial ist und sich diese Investitionen lohnen werden
Danke für die Info. Was mich bzw meine
wirklich interessiert hätte ist, ob das Fahrgeräusch für die Fahrerin LEISER bzw. angenehmer wird als mit dem Originaltopf. Auch wenn die Kleine für die Umgebung recht leise ist, so "sägt" sie einem, durch die seitliche Abstrahlung des Unterflurtopfs, auf Dauer nervend ins Ohr - unserem Empfinden nach.P.S: Auch ich finde den Originaltopf schöner, den Akra sauteuer, ABER: Mit dem Serienohrenquäler kann ich nicht leben. Das Serienfederbein finde ich übrigens auch echt
(harte Feder, schlechtes Ansprechen, überdämpfte Zugstufe), vor allem für meine 53 Kg Frau - auch da werden wir Kohle investieren müssen. Ich finde aber, das die Maschine sonst echt genial ist und sich diese Investitionen lohnen werden
Recht hast du mit federung hier gibt es was http://www.wilbers.de/aktuelles_detail.php?id=17 und der preis stimmt auch
-
KTM Graphics Kit Factory habe heute mal wieder was
-
Hay kay habe die 690 auch noch das mit dem gaz griff habe ich selbst gelöst, das ruckeln macht sie aber nicht wie die 690 weil mit der in der Stadt ist ja richtig
die garage ist jetzt voll meine Frau hat gestern ihre primavera 125 bekommen, ich habe noch die 690 und 390 und die 1290 duke a ja da ist auch noch die zip 50 haben wir ja auch noch, die 690 ist aber so gut wie verkauft
Rom, wie kommst, das du ne 390er nun fährst? 
Was ist mit der 690er Duke?Da meinem Händler ein Teil fehlte, um meine Karre fahrbereit zu machen, hab ich deren 390er Vorführer unterm
bekommen und einmal quer hin/zurück durch die Stadt, um dieses zu besorgen.
Unter 4500 U/min
, aber drüber
Hat die 390er Drive-by-Wire? Oder könnte man mit dem alten RC8-Griff-Trick die 390er das extreme Ruckeln/Zuckeln unter 4500 U/min abgewöhnen?
Am Besten war der Sumo-Slide um die Kurve…
Besser umzusetzen als auf Meier 690 Duke 4 R. 
-
Hallo ja ganz richtig das Plastik teil muss weg ist

-
Also mode drucken bis ODO, set drücken bis service dann set gedruckt halten 15 sec und das wars
-
In luxembourg stehen auch 2 weiße und 2 schwartze bei Motomich.lu
-
Jawoll, da bin ich auch mal gespannt... . Bislang geht nichts über den originalen Puff! Seitenlösungen gehen gar nicht, aber der Fresco sitzt an der richtigen Stelle und sieht schon mal chic aus!Genau meine Meinung, und der Preis stimmt auch
-
So habe mir die hier in titane bestellt wenn sie da ist werde ich euch ein kleinen Bericht schreiben
A ja der preis mit Transport 431€
und jetzt
daß es schnell ankommt -
390 Duke Fresco Exhaust: http://youtu.be/feAoDnjdvyM

Test 390 Duke Fresco: http://youtu.be/1Gm84eEPzmM -
Also irgendwie ist das Rad da ja auch reingekommen.
Und muss somit ja auch wieder ohne sich großartig zu krumm zu machen auch wieder auszubauen sein.
Aber geht das aus und einbauen des Hinterads nicht auch ohne den Bremssattel abzuschrauben.
Kann mich erinnern das ich mal bei einer Suzuki nur die Beläge zurückgedrückt habe um das Hinterrad einzubauen.
Gruß NorbertHallo das geht nicht der Bremssattel muss immer runter und es ist richtig
gemacht bei der 690 ist das auch so -
So heute sind sie angekommen gleich angebaut, hatte ja die China teile es ist aber grosser unterschied
Da für mich ist es schon das Geld wert,sie sind auch stufenlos einstelbar und mann kann sie noch näher an den Lenker einstellen fur die ganz kleine hande