Beiträge von dosrom

    Ja da hast du recht wenn man viele km macht muss man sich eher ein reifen nehmen mit grosser laufleistung, bei mir ist das halt so dass ich zwei mal rutscher hatte mit den Michelin und metzler, ab da wieder auf conti zurück fur mich ist der reifen einfach perfekt super schnell warm, super grip und im regen fahre ich nicht

    Conti attack sm habe ich jetzt drauf der ist super, aber im regen geht es auch nur langsam, der attack 2 soll ja bisschen besser sein auch im regen aber immer noch kein Regen reifen, ich werde am 16 die attack 2 aufziehen mich persönlich fahre nie im regen, habe mich fur den attack 2 entscheiden weil der soll ja schon bisschen länger halten, der sm ist fast runter bei 3000
    Weil ich die kleine mit zum gardasee nehme negsten Monat werde ich die jetzt mal wechseln


    Werde aber mein Urteil zu den Reifen schreiben

    Heute habe ich mal 70 km mit dem neuen Motor gemacht habe dass Gefühl dass der bis 6000 Umdrehungen besseren Durchzug hat
    Wie der alte, habe naturlich kein Vergleich


    Und der Akra hat ein ganz schönen Sound ist tiefer as beim original topf

    Wie gesagt KTM spaßen nicht mit Garantie daß die gleich ein neuen Motor liefern top
    Da kanns du in ruhe schlafen :tröst:


    Kann nur sagen dass so was nicht bei anderen Marken gibt gleich Motor tauch super

    Nein der lenker ist sogar im ganzen 1 cm niedriger er ist nur dicker, vom fahren her finde ich es besser weil der lenker auch nicht so zum Fahrer gebogen ist(griffe)

    :kacke: so,
    Also vor 14 tage war ich auf eine kleine tour nach Saarbrücken auf der Autobahn bei 120-130, dann hatte ich ein unsinnige Idee was sol das ding den laufen, habe dann mal voll Gas gegeben und auf ein mal fielen die Touren und so ein Eindruck daß keine Leistung mehr da wäre.
    Zum negsten parking hin da hat sie schon geklappert
    Moped zum Händler der hat das ding aufgemacht und sie hatte zugesetzt
    KTM telefoniert Fall geschieldert (und die spaßen garniescht) das Problem wäre bekannt zylinder Toleranz ist zu wenig und sie haben ohne zu zucken ein neuen Motor geschickt der war dann auch nach 2 tage da


    Persönlich muss ich sagen KTM service ich super :Daumen hoch:
    Mein Händler hat sich 100 x entschuldigen, hat mir super preis für ein Akra gemacht Top

    Hier sind die Papiere die beim fresco ultrashoty dabei sind

    Ich nehme meine auch mit dem womo mit und habe das gleiche finde das aber jetzt keine Probleme, wenn du lenkerspiegel drauf an macht klappt es meist nicht mit der breite