Motorschaden

  • :kacke: so,
    Also vor 14 tage war ich auf eine kleine tour nach Saarbrücken auf der Autobahn bei 120-130, dann hatte ich ein unsinnige Idee was sol das ding den laufen, habe dann mal voll Gas gegeben und auf ein mal fielen die Touren und so ein Eindruck daß keine Leistung mehr da wäre.
    Zum negsten parking hin da hat sie schon geklappert
    Moped zum Händler der hat das ding aufgemacht und sie hatte zugesetzt
    KTM telefoniert Fall geschieldert (und die spaßen garniescht) das Problem wäre bekannt zylinder Toleranz ist zu wenig und sie haben ohne zu zucken ein neuen Motor geschickt der war dann auch nach 2 tage da


    Persönlich muss ich sagen KTM service ich super :Daumen hoch:
    Mein Händler hat sich 100 x entschuldigen, hat mir super preis für ein Akra gemacht Top

  • Bei 2400 km was heißt hir scheisse ich nenne das gluck :knie nieder: wenn daß nach 2 Jahre geschied dann ist es schei.......

    Nenne wir es Glück im Unglück :amen: und hoffen das der 2. länger läuft :wheelie:
    Ich muss glaubig aufhören hier im Forum zulesen,ich schlaf schon schlecht :crazy: :zorn: :boxing: :kacke: :sehe sterne:

  • Wie gesagt KTM spaßen nicht mit Garantie daß die gleich ein neuen Motor liefern top
    Da kanns du in ruhe schlafen :tröst:


    Kann nur sagen dass so was nicht bei anderen Marken gibt gleich Motor tauch super

  • Kann nur sagen dass so was nicht bei anderen Marken gibt gleich Motor tauch super

    Ich persöhnlich habe auch noch von keiner anderen Marke gehört,wo der Motor bei 2300km verreckt :denk: und das beuruhigt mich :rolleyes:

  • Ich persöhnlich habe auch noch von keiner anderen Marke gehört,wo der Motor bei 2300km verreckt und das beuruhigt mich

    Naja, nachdem ich mich nur mit KTM beschäftige, weil ich eben eine habe, habe ich natürlich auch nur von KTM sowas gehört. :achtung ironie: :kapituliere:


    Aber Spass beiseite: Fehler passieren mit Sicherheit überall, es geht nur darum, wie man damit umgeht. Und das funktioniert bei KTM super.

  • Heute habe ich mal 70 km mit dem neuen Motor gemacht habe dass Gefühl dass der bis 6000 Umdrehungen besseren Durchzug hat
    Wie der alte, habe naturlich kein Vergleich


    Und der Akra hat ein ganz schönen Sound ist tiefer as beim original topf