Klappspiegel für Duke 390

  • Hallo,


    welche klappbaren Spiegel passen an meine 390er Duke ?


    Da ich die Duke im Wohnmobil mitnehme und die Höhe der Ladeluke begrenzt ist, muss ich derzeit vor jedem Verladen beide Spiegel demontieren.



    LG


    Andreas

  • Ich nehme meine auch mit dem womo mit und habe das gleiche finde das aber jetzt keine Probleme, wenn du lenkerspiegel drauf an macht klappt es meist nicht mit der breite

  • Hallo,



    habe sowieso schon ein kleines Breitenproblem, so dass ein Lenkergewicht ab muss. In der Höhe habe ich 115 cm.


    Bislang fuhren die Motorräder auf einem Heckträger mit, unser jetziges Mobil hat eine Heckgarage für die 390er.


    Kann wenn, dann nur Klaüüspiegel nehmen.



    LG


    Andi

  • welche klappbaren Spiegel passen an meine 390er Duke ?


    egal für welche du dich entscheidest…nicht Vergessen das auf der Rechten Seite ein Links Gewinde ist...