Ich werde mich mal durchwursteln...
Ist der Ausbau des Tanks leicht bewerkstelligen oder muss man da aufpassen,
das irgendwo Suppe rauskommt?
Beiträge von Rockska
-
-
Schleifen kann man ja selbst machen. Feine Schleifmatte kaufen, kostet ein Meter im Handel um die 3€
Dann alles fein anrauhen, dauert nicht lang und erspart dem Lackierer die meiste Arbeit. Muss es nur ordentlich machen.Man findet bestimmt nen freundlichen, der das mal schnell in der Mittagspause macht und keine Rechnung will ;)
Achja die Farbe ist Verkehrsweiß, RAL Nummer hab ich jetzt gerade nicht.
-
War ein guter Bekannter, hab es für 50€ bekommen.
Selber geschliffen ja, er hat es aber nachgebessert.200€ für die kleinen Teile ist aber arg viel.
-
Ja ist ne CD mit Bilder und ein paar Texten dabei, aber nicht was man am besten in welcher Reihenfolge
etc. macht. Hab keine Lust auf irgendwelche Fehler später.Vllt. kann ja jemand der es gemacht hat die Sache mal in Stichpunkten kurz anreissen, da wäre ich
sehr dankbar :)Grüße aus Bitburg
-
Juchu mein Kastl kam nun an :) Danke nochmal an die "schnelle" Abwicklung ;)
Jetzt meine Frage, habe gedacht, der Einbau das sei um einiges leichter. Muss ich wirklich wieder
die ganzen Seitenteile sowie den Tank abmontieren? -
Der SC sieht ja richtig gut aus, der steht ganz oben auf meiner Liste.
Kann man den nur über den Hersteller direkt beziehen? Wie sieht es mit einer Soundfile
aus? -
Ok werde die Bleche mal in Schwarz machen.
Die Preise im Shop sind ja sehr sehr gesalzen.Wie warm wird das Teil denn?
Kann man Folie nutzen oder muss man Lack nehmen, der was aushält? -
Das es so gut ankommt freut mich ein bisschen :)
Jetzt nur noch Frühling und es geht los.Was soll ich unten mit den VSD Blechen machen.
Lassen oder vllt. schwarz? -
So...
Gestern die Teile bekommen und heute in mehreren Stunden alles zusammen gebastelt.
Die Sturzbügel bekommt man sogar ohne 2.ten Mann hin.Finde das Heck in weiss hat sich auf jedenfall gelohnt.
Noch irgendwann ne andere Tröte, je nachdem wie sich das Kastl anhört. -
Wollte mal Fragen ob noch jemand Probleme hat den Highscore zu erreichen oder
was man machen muss um per Mail mal eine Antwort zu bekommen.
Habe ohne Erfolg einige Mails in den letzten 10 Tagen geschrieben. Habe viel Geld auf
Reisen geschickt und noch keine Bestätigung oder sonstiges erhalten. Seine wirklich gute Arbeit
in Ehren und ich wette er hat die Bude voll, aber man sollte schon hier und da mal seinen Kunden antworten können. Normal nicht meine
Art sowas zu schreiben, aber hab langsam ein mulmiges Gefühl. Ich hoffe es ist alles in Ordnung mit Ihm. -
Puh, also der Rahmen ist echt verzwickt, da muss man in viele Ecken, dass ist leichter
wenn man die Teile vor sich liegen hat.Ausserdem ist das ausbauen vermutlich weniger Arbeit wie das abkleben abgesehen
muss man auch anschleifen, das wird eingebaut nur ein Krampf. -
Unten das silberne Hitzeschutzblech muss auch noch in schwarz! :)
Freu mich auf die Bilder. -
Also Plasti(Shit) ist nix!
Man braucht viele Schichten bis es richtig deckt. Ist leider einfach zu empfindlich.
Beim Einbau hätte man schon dermaßen aufpassen müssen... Ein leichter Kratzer und es hat ne Macke!Ist ja nicht so als hätte mich nicht jemand gewarnt... wiegesagt der einzige Vorteil ist, es geht ab.
Leider ist es verdammt viel Piedelarbeit, geb die Teile morgen zu meinem Lackierer der lackiert
für nen 50... Muss nur selber schleifen.Die anderen Teile werde ich folieren, da bin ich sehr gespannt drauf.
-
Bessere Bilder bitte! :)
Ja sieht auch sehr gut aus!
-
So die ersten Teile trocknen gerade... bin doch eher skeptisch was das betrifft!
Wird echt als ob ein Luftballon drüber gelegt wurde... mal sehen.Bandit das Angebot mit der Folie nehme ich gerne an, wenn es für den Heckabschluss und vorne die zwei
Akzente unter dem Tank noch reicht :)
Ist das Heck eigentlich eloxiert? Was müsste man vorbereiten zum Lackieren? Abbeizen oder komplett schleifen? -
Habe eben 2 Dosen Plastidip bekommen.
Ich mach mal meine ersten versuche und schaue was bei rauskommt.Du hast allerdings Recht, dieser Heckabschluss würde sich auch perfekt zum folieren eignen,
was leider beim Heck nicht der Fall ist. -
Als Themenstarter erlaube ich auch kurzweilige bemerken über nicht vorhandene Spiegel und
Diskussionen über Tankspoiler etc... So genau muss man das hier nicht sehen... :)Was meint ihr, soll ich den Heckabschluss, also dieses kleine schwarze Plastikstück weiss machen
oder schwarz lassen. Bei Bandit sieht es in Orange sehr gut aus! -
-
Bin auch nicht ganz schlüssig :)
Auf der weissen wirkt der Schriftzug irgendwie besser. -