Beiträge von Rockska

    Schleifen kann man ja selbst machen. Feine Schleifmatte kaufen, kostet ein Meter im Handel um die 3€
    Dann alles fein anrauhen, dauert nicht lang und erspart dem Lackierer die meiste Arbeit. Muss es nur ordentlich machen.


    Man findet bestimmt nen freundlichen, der das mal schnell in der Mittagspause macht und keine Rechnung will ;)


    Achja die Farbe ist Verkehrsweiß, RAL Nummer hab ich jetzt gerade nicht.

    Ja ist ne CD mit Bilder und ein paar Texten dabei, aber nicht was man am besten in welcher Reihenfolge
    etc. macht. Hab keine Lust auf irgendwelche Fehler später.


    Vllt. kann ja jemand der es gemacht hat die Sache mal in Stichpunkten kurz anreissen, da wäre ich
    sehr dankbar :)


    Grüße aus Bitburg

    Juchu mein Kastl kam nun an :) Danke nochmal an die "schnelle" Abwicklung ;)


    Jetzt meine Frage, habe gedacht, der Einbau das sei um einiges leichter. Muss ich wirklich wieder
    die ganzen Seitenteile sowie den Tank abmontieren?

    Wollte mal Fragen ob noch jemand Probleme hat den Highscore zu erreichen oder
    was man machen muss um per Mail mal eine Antwort zu bekommen.
    Habe ohne Erfolg einige Mails in den letzten 10 Tagen geschrieben. Habe viel Geld auf
    Reisen geschickt und noch keine Bestätigung oder sonstiges erhalten. Seine wirklich gute Arbeit
    in Ehren und ich wette er hat die Bude voll, aber man sollte schon hier und da mal seinen Kunden antworten können. Normal nicht meine
    Art sowas zu schreiben, aber hab langsam ein mulmiges Gefühl. Ich hoffe es ist alles in Ordnung mit Ihm.

    Puh, also der Rahmen ist echt verzwickt, da muss man in viele Ecken, dass ist leichter
    wenn man die Teile vor sich liegen hat.


    Ausserdem ist das ausbauen vermutlich weniger Arbeit wie das abkleben abgesehen
    muss man auch anschleifen, das wird eingebaut nur ein Krampf.

    Also Plasti(Shit) ist nix!


    Man braucht viele Schichten bis es richtig deckt. Ist leider einfach zu empfindlich.
    Beim Einbau hätte man schon dermaßen aufpassen müssen... Ein leichter Kratzer und es hat ne Macke!


    Ist ja nicht so als hätte mich nicht jemand gewarnt... wiegesagt der einzige Vorteil ist, es geht ab.
    Leider ist es verdammt viel Piedelarbeit, geb die Teile morgen zu meinem Lackierer der lackiert
    für nen 50... Muss nur selber schleifen.


    Die anderen Teile werde ich folieren, da bin ich sehr gespannt drauf.

    So die ersten Teile trocknen gerade... bin doch eher skeptisch was das betrifft!
    Wird echt als ob ein Luftballon drüber gelegt wurde... mal sehen.



    Bandit das Angebot mit der Folie nehme ich gerne an, wenn es für den Heckabschluss und vorne die zwei
    Akzente unter dem Tank noch reicht :)
    Ist das Heck eigentlich eloxiert? Was müsste man vorbereiten zum Lackieren? Abbeizen oder komplett schleifen?

    Bandit


    Habe eben 2 Dosen Plastidip bekommen.
    Ich mach mal meine ersten versuche und schaue was bei rauskommt.


    Du hast allerdings Recht, dieser Heckabschluss würde sich auch perfekt zum folieren eignen,
    was leider beim Heck nicht der Fall ist.

    Als Themenstarter erlaube ich auch kurzweilige bemerken über nicht vorhandene Spiegel und
    Diskussionen über Tankspoiler etc... So genau muss man das hier nicht sehen... :)


    Was meint ihr, soll ich den Heckabschluss, also dieses kleine schwarze Plastikstück weiss machen
    oder schwarz lassen. Bei Bandit sieht es in Orange sehr gut aus!