Ich als "Anfänger" hatte bei meinen ersten Ausfahrten jetzt einen Verbrauch
von über 5,1 und 5,3. Mit Kastl.
Beiträge von Rockska
-
-
ich meine das Tuning und die Entwicklung von Highscore. Er war ja an einem
Krümmer und ESD dran soweit ich das weiß. -
Gibt es was neues von Highscore bezüglich seines Evo2 Tunings(Auspuff) für Duke? :)
Es gab lange keine Info mehr :)Grüße
-
Das Heck ist flott runter! ;) Ansonsten sieht es geil aus!...
Wie hört sich denn der Hurric Topf hinten an? -
Danke euch!
in der Anleitung steht leider nur, wenn leuchtet, Öldruck zu gering, stimmt ja auch.
Nur wie und warum ist mir dank euch klar! :) -
Kann jemand den Unterschied vom IXIL Doppelrohr und vom Hurric Pro?
Sind sie vom Sound her gleich? Der Ixil kostet ja ein bisschen mehr. -
Bisschen falsch geschrieben, sobald ich anlasse ist die Lampe auch aus!
Denke mal dann ist alles in Ordnung... oder?Danke!
-
Hi
Habe schon die Suche bemüht, aber keine Lösung gefunden.
Wenn ich die Zündung auf 1 Stelle, dann gehen ja zum Test alle Lampen an, bei mir bleibt aber danach die Öl Lampe an,
geht aber während der Fahrt aus. Hat das was zu bedeuten?Wurde auch nicht ganz schlau wie man nach dem Öl schaut, also wenn Sie schräg auf dem Ständer steht ist es zu wenig, halte ich den
Kürbis in der Waage ist es genau richtig.Kann mir jemand helfen?
-
So Kastl ist eingebaut, eigentlich einfach wenn man weiss wie :)
Der Tank hat ein bisschen Probleme gemacht, wollte den Überdruckschlauch abmontieren, dort waren 2 Schrauben.
Nachdem dann Sprit gelaufen kam, hab ich das Teil nach näherer Betrachtung einfach abgezogen und gut war es :)
Auch die Kabel nachher in der Maske zu verstauen erfordert 5 min Geduld.Kiste läuft nun, macht auch aus den Luftlöchern ordentlich Sound :)
Auch Anzug hat sich verändert, aber als Neuling kann ich nicht viel dazu sagen... macht jedenfalls Druck das Teil :)
Wegen Wetter war auch nicht die Möglichkeit ausgiebig zu fahren.
In der Stadt ist es angenehmer, das merkt man...Eine Frage habe ich noch, falls ich jetzt was falsch gemacht habe mit dem Kastl.
Würde das Moped dann trotzdem laufen und ich fahre dann zu mager, oder würde ein defektes
bzw. falsch angeschlossenes Kastl das ganze Moped tot stellen?Es ist leider keine Status LED etc... an dem Kastl.
Grüße :)
-
Hab den Hurric Pro nun auch geordert, mal schauen wie er sich mit dem Kastl zusammen schlägt :)
-
genau mein "problem"!

Da reihe ich mich mit ein!
-
Ja sieht super aus! :)
Ich hatte die Rasten auch schon runter und wollte die weiss machen.
Hab die jetzt erstmal gelassen und es fällt quasi nicht auf finde ich. -
Find den Hurric auch gut, noch den VSD Schwarz gemacht, dass sieht bestimmt geil aus!
Auf eine Soundfile bin ich auch gespannt! :) -
Von wo kommste Hans?
Grüße aus Bitburg :) -
sorry bandit333
-
Schreibt mal den Bandit an, vllt. liest er auch hier mit.
Er hat mir orangene Folie geschickt die perfekt gepasst hat, siehe Bilder im Threat Heck gummieren.
Ich denke er wird uns verraten, welches Fabrikat das war.Grüße
-
Pics or it didn´t happend ;)
-
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich Struktur Folie schlechter
ziehen lässt wie die einfache orangene Folie.
Hab bei meiner alles ohne Heissluft gemacht. Sollte aber in der warmen Wohnung gemacht werden und das Material sollte auch
Zimmertemperatur haben.Das Zeug ist relativ billig und man es oft wieder abziehen und neu aufziehen.
Eigentlich ziemlich unkritisch.Die Farbe ändert sich auch leicht wenn man es zieht und aufbringt, aber das fällt überhaupt nicht auf.
Bei diesen kleinen Teilen ist es echt nicht problematisch. -
@Griso
Geb deine Adresse ich schick dir welche für die 4 Teile...
Grüße
-
Ich hab jetzt nochmal den Folien Weg genommen...
Seit Ihr sicher das man das auch bei dem VSD-Schildern machen sollte? :)
Wegen wärme und so... :) Bin da nicht so sicher :)Hab noch jede Menge Folie übrig ;)