Beiträge von dukechris

    Hallo,
    hänge ein Bild an von dem Windschutz.
    Funktioniert bei mir ganz gut, gerade bei höheren geschwindigkeiten und langen Touren.
    Geht auch ein wenig besser vom speed auf der geraden.
    Wegen optik lässt sich streiten, aber ich arbeite noch an die feinheiten! Die nächste wird aus carbon.


    Gruss !

    Hey leute,


    habe bei meiner schon seit einem halben jahr eine LED-birne im rücklicht drin. Funktioniert :sensationell: !
    Hab mal 14,- franken für das teil bezahlt. Geil währe noch ein klarglas, aber gibt es noch nicht! :weinen:
    Hab vielleicht bald eine idee zwecks herstellung, mal abwarten geb bescheid!!!! :amen: :teuflisch:

    Wenn ich aufsteige, reise ich schon mal 500 km runter! An eine superbike oder dug bleibe ich locker in den Bergen dran.
    Untenraus geht, finde ich meine echt super. Will mal was anderes testen, wobei es mir nicht so um den topspeed geht.
    Natürlich ist meine Duke auch etwas ..... :teuflisch:!!

    Danke!
    Dann wert ich das alte zeug mal runter schmeisen. Ist auch blöd zum fahren, bringt unruhe ins Fahrwerk und zwecks blöden
    gefühl. :kürbis: Habe 16;42 übersetzung drauf, will mal 17;42 testen. Ist schon jemand gefahren?
    Übrigens gepflegt habe ich das ding auch gut, so mit reinigen und Fetten. :teuflisch:


    Noch was für tourenfahrer! Habe meine Kanzel etwas umgebaut. Bin vor einen Monat mal wieder 800 km gefahren, natürlich am stück
    mein :arsch: hats überlebt! Der Windabweiser bringt richtig viel. Das Helmproblem hat sich auch für mich geklärt bei höheren km/h. :daumen hoch: Finde sieht auch nicht schlecht aus, aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten :boxing:!
    Muss aber im nächsten winter noch etwas an der optik feilen. Wenn interesse, häng ich mal ein bild rein!

    Hallo leute,
    Fahre eine 2003 Duke. Habe 13500 km weg und glaube meine Kette ist im :arsch:. Laut Handbuch schon zu lang und ungleich
    gedehnt. Zum einstellen ist sie zum :kotz:. Meine Frage: wie lange fahrt ihr eure? sind die auch so verschieden gedehnt? wenn ihr
    wechselt, was montiert ihr?


    Ach so, wer ist von euch in der schweiz unterwegs zwecks Treffen und biken........ :?:



    gruss aus den Bergen