Beiträge von Patrick2

    Hallo!


    Nachdem ich hier von Nachrichten überschüttet werde schreib ich hier mal ne allgemeine Nachricht.


    Die Anlage werde ich am Samstag aus der RC8 ausbauen, reinigen und fotografieren. Die Bilder gibts dann hier.


    Probleme gibts dann eher, wenn ihr euch um das Teil steitet! ;)

    Hi!


    ich habe an meiner Maschine auch den LED-Scheinwerfer nachgerüstet.


    Einbau ist wirklich easy! Hab hier nen Beitrag gelesen das der KTM-Händler dafür eine Stunde braucht....


    Da war ich als Hobbyschrauber schneller als der Profi ;) keine 45 Minuten.


    Ich würde diesen Scheinwerfer übrigens verkaufen da ich meine Maschine in Zahlung gebe und ich mit dem Scheinwerfer nicht mehr bekomme als Original.


    Also baue ich ihn wieder aus. Ist grade mal 100km gelaufen!


    Für 220 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschlands) würde ich ihn hergeben.


    Mir ist grade noch eingefallen das ich Blue Vision -Birnen eingebaut hab. Das passt besser zu den weißen LED´s als die Originalen.

    Hallo an alle die mir wegen der Auspuffanlage gemailt haben.


    Ich habe gestern die Anlage probehalber in die Maschine eines Freundes eingebaut.


    Der will sie mal ein paar KM fahren und sagt mir dann ob er sie behalten will.


    Falls nicht werd ich das hier wieder posten.


    Beim gestrigen Einbau hab ich nichts davon gemerkt das da was durch die Wärmeentwicklung verzogen gewesen wäre. Hat alles wunderbar gepasst.


    Das mit dem Akra-Mapping und den fehlenden Kat-Patronen ist richtig. Es stimmt aber das die Kiste dann übelst laut ist und alle 2000 km neu gestopft werden muß.


    Die Maschine hatte auf dem Prüfstand 8 PS mehr Leistung als in Serie und die Gasannahme hat sich verbessert.

    Hi!


    Ich habe diese Auspuffanlage an meiner 08er von Anfang an montiert gehabt. (3 Jahre 15000 km)


    Die Anlage hatte bei mir nach ca 3000km Probleme mit der Vernietung der Töpfe gemacht. (Alunieten) Diese hab ich dann durch Edelstahl erstetzt und des wars.


    Seitdem keine Probleme mehr.


    Der Sound is halt der Hammer. Und das Trotz DB-Killer und ABE!


    Den TÜV mußt halt beim Händler machen weil die DB-Werte werden meiner Meinung nach nie eingehalten.


    Ich hab die Anlage übrigens noch. Steht zum Verkauf für 800 Euro.