schau mal unter ......Druck im Getriebe..... da hab ich mal was reingeschrieben, was mir bei meiner 2009 exc 450 passiert ist
Beiträge von Stiefel
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schau mal bei Touratech die haben meiner meinung nach verstellbare
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würde die Nockenwellenlager auch immer mitmachen und ventile ventilfedern prüfen ventilschaftdichtungen erneurn
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würde auch zu helicoil raten oder die billig variante bei ebay Gewindereparatursatz eingeben
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ich hab meine Gaszüge mit nem Kabelbinder fixiert(natürlich nicht zu stramm) damit der Tank ohne weiters dran vorbei rutscht, bei mir liegen diese über dem Gummilager welches den Tank hält
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ktm-versand anmelden und ins download portal, schau da mal nach
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guck mal bei wilbers die machen tieferlegungen und fahrwerke
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schon mal auf den Deckel deines Kühlers geschaut? Einfach diesen mal tauschen die 1,2 bar deckel die haben nich ewig gehalten, austauschen gegn nen 1,8 bar
Gruß Steve
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ich tippe ja irgendwie auf Zündung Zündspule oder Primärspule
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kommt drauf an wie man ihn hält, ob mit Gas oder Gleichgewicht,nen Wheelie richtig fahren heißt üben üben üben, mit nem 4T ist es einfacher falls du merkst dass du sieüberreißt und das fahren gegen die Bremse noch nich so raus hast, da der 4t ne starke Motorbremse besitz, ansonsten muss ich sagen bin ich ja eigentlich nur 4t gewöhnt aber mit nem 2t gehts genauso gut und ist an sich leichter zu händeln
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wenn ich auch noch was dazu sagen dürfte, die Stellung der Schraube trägt natürlich dazu bei dass der Durchfluss gewährt wird, ich denke aber auch dass es eine Rolle spielt was für öl gefahren wird, wenn ich da jetzt irgendne dicke Suppe z. B 20w-50 fahre kommt es weniger gut/schnell da an als n anderes Öl, zumal ein Motor im Kaltlauf sowieso nen 15 - 25 % höheren verschleiß hat
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is sogar gesetzlich vorgeschrieben, dass sie mehr anzeigen als eigentlich gefahren wird
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wenn ich zweifel, neu
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den Motor zerlegen ohne auszutauschen ist schwachsinn
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google doch mal 175 mm lochkreis und 145 mm Lochkreis oder mal die mühe machen, einen bei autoteile-Matthies anquatschen Kettenblätter raus suchen und in die techn Info gucken und so lange suchen bis eins mit den Maßen gefunden wurde und mal schauen wo es verbaut wird, wäre noch ne idee
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buch aufschlagen und Werte kontrollieren, dann kann man immer noch entscheiden, würde ich sagen
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wenn man das Gesetz beachtet sollte man sie nicht mit offener Leistung fahren, so und schon erübrigen sich alle hier angesprochenen Probleme
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Verkäufer kontaktieren und fragen was für eine Nabe verbaut wurde, würde ich sagen
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nen falschen Dichtring nehmen? Also liegt wahrscheinlich das Problem darin dass einige mit nem zu großen bzw im Innendurchmesser zu kleinen Dichtring benutzen, um nicht zu sagen den falschen
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ja gut mit den Motorenbezeichnungen kenne ich mich da so gut auch nich aus, aber stellenweise ist es so, die 250 sxf von 2006 hat zum beispiel 2 Nockenwellen