357 okken für etwas, was aus sieht würde ich nicht bezahlen. ich möchte schon etwas sehen, wenn ich so viel geld ausgebe. warum kauft man sich einen sportschalldämpfer wenn er aussieht wie ein Schwa.. ?! da kann man nur sagen
Beiträge von Duke125-fahrer(:
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haut mich jetzt nicht um
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ich empfele arrow, sieht gut aus hat nen guten sound und ist GEIL :D
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das problem war, dass ich kein gewindeschneider habe hab dann einfach nen bohrer genommen
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also bei mir hat alles so gepasst. was doof war, die schrauben in die fußraste zu bekommen
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also, ich habe jetzt mal geguckt, aber es passt nicht. der leo ist vom durchmesser größer.
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ich mess nachher mal das zwischenrohr vom arrow und sagen meinem kollegen er soll das mal beim leo testen, aber das ist eine gute idee , weil der das zwischenrohr vom arrow hat keinen vorschalldämpfer, der leo aber schon. (d.h. LAUT )
ob das legal ist kann ich mir nicht vorstellen und wenn ich mir das richtig vorstelle wird das unnormal laut sein.
hab für meine videos bei youtube mal den schalldämpfer abgelassen, im video ist es nicht so laut, aber das war so meega laut, dass man selbst den hund nicht hört, der im hintergrund (wegen dem lärm ) bellt -
die platte muss genau hinter der fußraste sein, du hast nur oben die schraube befästigt, aber unten muss man auch reinschrauben
und in sachen sound, kannste den db killer auch kürzen...
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der gianelli sieht irgendwie genau wie der arrow aus :D
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Ich hab ja nicht gesagt, dass er scheiße ist, aber der Arrow gefällt mir allein schon besser, wegen der Optik. Der Sound hört sich ähnlich an.
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da muss ich dir recht geben, das wäre mir 544€ nicht wert... gut das ich nicht gewartet habe
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''Der Begriff der Homologation ist vor allem für die Kraftfahrzeug-Industrie wichtig. Für die Zulassungsfähigkeit müssen Fahrzeuge so konfiguriert werden, dass diese den länderspezifischen Gesetzmäßigkeiten entsprechen.''
es heißt nur, dass es den richtlinien entspricht
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ich sehe aber auch nicht ein, für die deutsch bürokraten kacke über 100€ mehr auszugeben
außerdem stand ja beim händler ggf. kat dazu bestellen
bei einem arrow zb. für die yzf stand dabei es muss einer bestellt werden wegen der homologation
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ne, ich hab mir gedacht, bei den kleinen motoren verändert der eh nicht die werte, deshalb hab ich ihn weg gelassen
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ja, der wird nach und nach immer kürzer in dem video in meiner signatur war der dagegen noch lang , was man ja nicht sieht.
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hier auch noch ein video vom arrow ohne db killer allerdings war das schon so laut
und so viel wucht und tiefe, das man das garnicht mit der kamera aufnehmen konnteExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
boah ! :D
ich feier den Arrow, der Sound, die Optik, der Wahnsinn !!!
Der Sound ist so dermaßen geil.
Man muss dazu sagen, ich habe den DB-Killer schon vorm Einbau ca 5cm gekürzt, aber der Sound ist so porno das ist unglaublich, fast wie ne 690er ! :Dim stand ein super geiles dumpfes blubbern und das Fahrgeräusch ist genauso geil und vorallem schöön dumpf und das für 300 Tacken !
Werde morgen oder Sonntag mal ein paar Bilder und Videos posten oder in Youtube, da meine Duke jetzt eigentlich genauso ist, wie ich sie will.
muss nur noch saubermachen paar aufkleber drauf, dann werde ich sie euch mal präsentieren ! :Dwas habe ich dir gesagt?
wenn ihr mal ein paar bilder meiner duke und die von meinem kollegen sehen wollt, klickt euch bei ''YoungRider125cc'' bei facebook durch.
:guckst du hier: facebook.com/youngrider125cc
ihr könnt die Seite auch ruhig liken, genau wie den youtube kanal
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sollte freitag da sein, dann wird er sofort montiert.
Die komplette Montage ist eigentlich einfach, aber bis auf die befestigung an die Fußraste.
Falls du dir das mal angucken willst, in meinem Youtube Kanal haben wir ein Video der Montage im Zeitraffer, aber da nachher die Kamera leer war sieht man genau das nicht, nur mit Bildern. Aber du musst eigentlich nur die Fußraste abschrauben, was schwer wird, weil die Inder sie mit Locktite festgeklebt haben . Danach musst du dir ein Bohrer schnappen und die vorgebohrten Löcher in der Fußraste nach bohren, sodass die beigelegten Schrauben sich hinein drehen. Wenn du die Fußraste wieder anschraubst, schmier sie vorher lieber mit Locktite ein, mann weis ja nie .Wenn du noch Fragen hast, nur zu
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ja, dann gönn ihn dir
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