ich glaube sogar fast, dass es ohne den bullen besser aussieht :D aber jedem das seine. Super arbeit auf jeden Fall!
Beiträge von whopper0195
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defleshed wie ist der stand auf dem hubständer? Vorallendingen mit dem plastik motorschutz?
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Wurde auch schon damit angehalten, die interessiert nur enummer und killer. Die ABE liest sich keiner genau durch. Hinzu kommt, dass in der ABE die bei mir dabei war nur steht SMCR ab 12 und damit hat sichs.
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also ich fahre mit den kurzen schrauben von den abdeckungen bei den fußrasten, bisher hats bestens gehalten :D
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und nach 2,3 minuten ist das dann auch wieder weg?
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ich weiß nicht wie es bei dir klingt, aber ich habe nach stärkeren bremsungen immer ein länger anhaltendes geräusch vom abs sensor
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So wie ich das verstehe hat der threadersteller ne 14er. Und da ist das leider anders. Da ktm es aber nicht gebacken bekommt die alte halterung lieferbar zu machen, muss man sich selbst behelfen.
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Kaufe mein öl im oil center. Nutze das Meguin öl (Abfüller von Liqui Moly, Liqui Moly stellt kein Motoröl her) 10W-60. Hat die API Sl Norm und Jaso MA2. Literpreis 6,25€
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nimm die 2014er halterung und flex in der breite ab bis es passt. habe ich genau so gemacht und es passt alles bestens.
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was am golf7 gut aussieht passt überhaupt nicht zur smc...
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Bei KTM ist es üblich, dass man "Facelifts" alle zwei jahre macht. Wird also höchstwahrscheinlich das 14er modell bleiben.
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So habe heute verdutzt geguckt als ich einen Brief mit Flensburg drauf bekommen habe :D War zum Glück nur die Rückrufbescheinigung. Auch wenn ich den selber schon festgezogen habe, muss ich eh zum händler, will mir ne neue Feder holen ;)
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Wenn du ohne kat fährst solltest du ein entsprechendes fetteres Mapping fahren. Dadurch wird die ganze verbrennung kühler.
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Ich habe nur die erfahrung gemacht, dass es sinn macht mit Schwämmen zu arbeiten wenn man etwas mehr dreck hat. Man sollte idealerweise mit einem eimer den schwamm sauber halten. Der Motorradreiniger arbeitet dann noch effektiver und man bekommt wirklich alles weg.
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Bau dir die Halterung selbst. Vom äußeren Ende soviel abflexen bis es passt. Wenn du den Powerparts montieren willst, dann passt das vordere Loch des Endtopfs in die 2014er Halterung. Die ist eben nur zu breit.
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Respekt dass du bei soviel Kabelgedusel noch den überblick behalten kannst ;)
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Muss ja jeder selber wissen wieviel er für Blinker ausgibt. Fahre auch die Micro Rhombus Dark und finde sie sind ihr geld wert. Extrem stabil und wertig, sowie nicht zu übersehen!
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Bei mir quietscht auch die Vorderradbremse.
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Ja er ist zu breit. Man muss ihn auf ca. 20mm breite schneiden (am besten toleranzhalber am zukünftigen Auspuff nachmessen). Habe ich der genauigkeit halber beim schlosser eben flexen lassen. Das war sogar so eng, dass ich es ein bisschen reinprügeln musste :D Aber jetzt hält er und klappern tut nichts.