@ Mario
Das ist was ich wissen wolte. :perfekt:
Danke danke danke
![]()
Du solst deine name anderen in SUPER MARIO ![]()
Gruss Dick
@ Mario
Das ist was ich wissen wolte. :perfekt:
Danke danke danke
![]()
Du solst deine name anderen in SUPER MARIO ![]()
Gruss Dick
ZitatOriginal von Dickweed
Und fur das heck ,58703002044 sub frame cpl. black, ich weis nicht of dieze modifiziert ist ! die brauch ich naturlich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gr. Dick
Kan hier mir keine von ihr ein antword drauf geben?
Ich wolte alles bestellen aber muss sicher sein dass es auch richtig ist.
Und meine versicherung hat noch nichts offiziell hören lassen. ![]()
Ich weis nur wieviel die schade taxiert ist.
Ob ich dass geld bekomme und wenn :?: :?:
Danke.
@ Rollo
Nein ,ausser meine knie geht alles oke, hinten kniescheibe ist es etwas feuchtig.
Aber das komt wieder in urdnung.
@ SUPER Mario
![]()
@ Geoffrey
Passen die lenkergewichten drauf? oder brauch ich die nicht mehr, mit diesem lenker?
Preis ist oke 1000x danke.
Gr. Dick
@ all
Ich hab wieder einmal die Niederlandische boden etwas naher angesehen, und jetzt habe ich ein paar Frage.
Dass lenker und heck sind krumm und weiter vielen kratzen auf plastic un auspuff. Alles nicht so slim aber traurig.
Art 58702001000 Handelebar Alu Duke, ist die orginale aber gibt es vielleicht auch andere option? (Die besser sind)
Und fur das heck ,58703002044 sub frame cpl. black, ich weis nicht of dieze modifiziert ist ! die brauch ich naturlich.
5870801800030 <-??? Rearcover top Duke black 2002
Das nummer ist von 2002 aber ich wurde gerne die matt schwarz (2005), welches nummer hat die?.
Und jetzt bruache ich noch ein tankverkleidung LIME 2001 rechts. vielleicht hat jemand so einer noch erum liegen?
Kleine gebrauch spuren ist kein probleem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gr. Dick
Zitatdas passiert doch sowieso,...
@ Rollo ich hat mir gedacht dass passiert nur mir! ![]()
@ Sasso
Es ware einmal ein paar schone bilder davon, aber ein böse geist hast die ergentwo versteckt.
![]()
http://www.ktmduke.de/forum/thread.php?threadid=2756&sid=
Gruss Dick
@ cutter1703
Einfach Anrufen oder mailen dass darf kein problem sein.
Normaler weise ist ein deutch sprechende mitarbeiter dort.
Wenn dass nicht nach wuns geht, gib mir ein PN dan probiere ich es .
Tel/Fax +32(0)11/375407
Van 10h tot 20h
info@damexhaust.com
Gruss Dick
@ (
) 666 minus 26
Dass weis ich auch noch nicht, wen ich soweit bin post ich ein Bild ok?
Es kan ubrigens noch ein weile daueren, ich bin von beruf elektriker und kein metal arbeiter :-).
Und mein hobby ist Duke fahren nicht basteln. ![]()
Gruss Dick
@ 640er
Ich binn damit noch nicht fertig!!
Muss noch etwas fummeln.
Und ich finde es schon. (bis jetzt )
Wenn wir uns unverhofft einmall treffen auf der Duke,
dann guckst du doch einfach nach die andere seite. ![]()
Servus Dick
@ Phil
:perfekt:
Ich liebe meine frau auch mehr wenn sie nackt ist. ![]()
Gruss Dick
@ Superbauschi
Ich hat mir so etwas gedacht;


Ist noch nicht ganz fertig, aber ich finde es viel besser als orginale.
Der ist zu eng und nummerplatte winkel (ecke) finde ich zu recht.
@ Geoff
Dass ist kein schmutz auf meinen nummerplatte aber Fotoschop. ![]()
![]()
![]()
![]()
Wie ich mir schön gedacht habe ,bei dir ist dass auch so eng.
Ich bau mir eine neue nummerschildhalter.
Wenn er fertig ist post ich mall ein bild.
Nur noch eine frage; wass ist dass bei die locher ,ist da etwas drin??
Bei mir sind die ganz offen.
Abductee
I'm with Wurschti. :daumen hoch:
Ich habe seit eine jahre auch ein Led drin, nicht so hell aber er halt prima.
Nur mit den sonne ist bremsen nicht wirklich gut zum entscheiden von normale's rücklicht.
Nicht teuer ;6 Euro's ,
Gruss Dick
Grosse
!!
![]()
@ Bomber pilot
Die sehen gut aus.
Kann naturlich immer netter, aber wass Asphalt-Cowboy auch bemerkte, sie erfüllen auf jeden fall ihren zweck .
:daumen hoch:
@ High Flow
Danke jetzt ist klar.
ich nim die auszug mit nach handler und dann mall sehen.
:daumen hoch:
Abductee mit 133Euro kann ich mich noch finden.
Und mit Mario's 205Euro's ist es wirklich billig.
Ich habe der 02 gerade beim ktm handler bestelt.
Preis weist er noch nicht genau ,
aber nicht mehr als 125Euro's glaubt er. :daumen hoch: und ich hoffe es.
Was ich noch nicht gemeld habe is das tuere angebod war von Yamaha dealer. :schäm dich:
Die dragon's liegen auf XT600X standard, und ich hat mir gedanken gemacht Yamaha is normal billiger als KTM
so vielleicht dort auch die reifen. ![]()
Ich bin gespannt was sie zhalen mussen fur die Dragon 01 und 02.
Heute hat einer mir ein angebot gemacht incl. ausbalancieren und wechselen von die reifen;
De prijs van de banden waar je om vroeg:
voorband € 161,85 (Das soll die 01 sein)
achterband € 197,50 (Das soll die 02 sein)
Letztes jahr habe ich ein Super Dragon 01 und eine "normale" Dragon 02
zusammen fur die preis von 215 Euro's bekommen.
Das ware dan ohne ausbalancieren und wechselen ,ich habe dan die felgen selbst bei eine bekante ausbalancieren lassen.
Es kan doch nicht wahr sein das die preis in eine jahr so viel wachst?? :biglool:
Ich fahre morgen erst mall nach dem handler wo ich die letztes jahr bekommen habe.
Gruss Dick
Vielleicht ist es nicht so slim, aber ich bin da gerne sicher von.
Bei meine "Alte" Ritzel war gummi drauf, bei der neue ist kein gummi drauf.
Must die gummi unbedingt drauf sein?
Ich meine auf der Ritzel, nicht bei mir wenn ich wieder mall
treffen.


Schön Danke fur die erklärung.
Gruss Dick.
Naja hat mir gedacht ,ich muss diese mall posten.
Ist in Hollandisch,aber es geht um die stunts. ![]()
http://www.motorxperience.tv/i…ideo/video.asp?vid_id=324
Gruss Dick