Beiträge von 95717

    @ Mario da hast du recht die farbigen punkt ist wirklich auf der reifen,aber er ist jetzt gewuchted (?) 1x 15gr links und 2x15gr rechts.
    Und es geht wieder SUPER.
    Das wuchten kostet mir nur 5€ ,und nachstes mal bestell ich die reifen bei Sommer und lass ich die
    dort(wo der gewuchtet ist) darauf machen.
    Der Super Corsa ist im kurven wirklich gut, aber was ich mich nog abfrage wie platt soll ich die Duke hinlegen.

    Danke fur irhen meinung.
    Ich hab Heute das Vorderrad fortgebracht nach Reifenschop hier in die Nehe.
    Dort erzählt mann mir dass das Vorderrad gar nicht gewuchtet ist.


    Kann schon sein. Wo ich die Reifen gekauft habe, ist ein Cross Ktm verkauf punkt und die brauchen nicht
    zu "wuchten" denke ich mir ??


    Kan das Vorderrad heute abend wieder holen.
    Mall gespant was es bringt.

    @ Paul & Mario danke fur die Erklärung ich glaube das ich es jetzt verstehe.


    @ Paul
    "und ktm sendet meinem händler das neue verstärkte rahmen teil! "
    Umsonst?? Und Wie bezahlt der arbeit von Mechaniker???
    Ist dass alles garantie oder? wmlrierpp


    @ Alle
    Wenn dass wirklich garantie ist, dan wurde ich auch gerne eine neue verstärkte rahmen teil bekommen und dan mach ich die gleich an der Duke so das ich nicht fur ein Uberraschung stehen.


    Vielleicht sollen wir mit alle mitglieder zusammen KTM in Mattighofen anrufen . :biglool: :biglool:

    Kan Jemand mir sagen was Sie meinen mit meiner "Heck" ich verstehe das nicht.
    Entschuldigung aber ich denke dass es etwas mit Gestell zu thun hat , und soll so etwas dan keine garantie sein??


    Wenn ich damit recht hab ,dann muss KTM das verguten,oder?? :motz:



    Das kan Mann doch nicht unter normale versleiss verstehen? wmlrierpp ewqcdd

    @ Hartmut
    Du hast recht wass die originalen Kerze angeht ,ich bin auch zufrieden damit.
    Aber manchmall nach eine kalte start geht der motor aus.
    Ich hat mir gedacht dass die Brisk die Auflösung war.


    Grussen Aus Zundert.

    Was ist Euer Erfahrung mit Brisk plugs und was soll ich bestellen fur meiner Duke '01.


    Ich habe eine link zu eine site wo die eine sagt es ist super und die andere ist besorgt das
    es defecten gibt, an Cilinder und solches nach einigere Monaten.
    Ich wurde die gerne mal probieren aber nicht wen etwas falsch gehen kann.



    http://www.monomaniacs.nl/smf/viewtopic.php?t=1019


    Danke fur Ihren antworten.
    Grussen uas Zundert

    Ha die Leute, habe ich eine einfache frage fur Euch.
    Habe heute entlich meiner neue reifen vor und hinten bekommen, aber der vorderrades reifen ist keine
    Normale Dragon wie ich besteld hatte, es ist ein Dragon Super Corsa 120 / 70ZR 17 MC 58W
    Er zitst jetzt auf meiner Duke montiert, habe nog nicht gefharen ,keine zeit. frdwdjvflbn
    Die hinter reifen ist eine normale Dragon.


    Was ich jetzt fragen wil is was es mir bringt, nach 1000km wieder eine neue.
    Und muss ich jetzt noch schneller durch die kurven????
    Die Handel sagte mir das die normale Dragon nicht mehr lieferbar ist , ich glaube das nicht.
    Und er hat mir einer nette preis gemacht meinte er. 115 € All in (mit die reifen ob das rad legen).


    Ich bitte um ihren reaktion.


    Grussen aus Zundert

    ->Asphalt-Cowboy Ja Du hast recht ,die sind ähnlich und sehen super aus.
    Möglicherweise sind die nog nicht verkauft, dazu ist doch kein bod gemacht??
    Ist das nicht möglich kontakt mit die verkaufer zu bekommen. rhzjmng
    Ich hab es versucht aber nichts bekommen.




    ->Gato Negro danke für ihren beilage, ich habe schon ein preis bekommen von DAM .
    (Auspuff oval in inox , kostte 450 euro + verzendung 20 euro)
    Aber was ich jetzt wissen wille, ist was die mir bringe , und wenn ich mal ein tour mache imm ausland,
    nicht die Politzei mir dem Spass entmutigen :biglool: Oder das etwas technisch falsch geht nach einige zeit.
    Ich hoffe das konte irgendjemand mich erzählen.


    Meiner erste Moto war ein Honda XL 600 ,dafür hat ich eine Auspuf in den Solden gekauft ,das geld hatte ich
    besser gleich im ocean schmeissen können. :arsch:


    Es geht nicht um die mehr Leistung die gefalt mir schon gut. :perfekt:

    NOG EINMAL DIE FRAGE!
    Ist etwas nicht im Ordnung mit DAM Auspuff ??
    Alle reden und schreiben uber Sebring und Akra's.
    Kann irgendjemand mir das erklaren??


    Oder ist DAM bei Euch nicht bekannt ?? sterneverwirrt