kTm Duke Rider:
die Sticker mit Duke und 125 sind schon drauf.
Aber diese Hässliche Silberne Sicherheitshinweis(?)-Aufkleber ist bei mir nicht drauf gewesen
Beiträge von faheus
-
-
wieso auch immer, bei mir war kein Aufkleber drauf. Das macht mein Händler scheinbar immer so.
-
Achja, unsere Infoblätter, siehste unser Corp. Design und weißt das da nichtsmehr neues für dich drinsteht :D
-
hast du jetzt die PiPos drauf oder schon die 2CTs?

-
aber hoffentlich einen guten PiPo und nicht die Indischen Hochpräzisionsreifen.
-
soweit ich weiß ist nur eine Standard Bosch Zündkerze drin.
-
-
bei mir hat der noch nie geklipst, werde mir das mal ansehen.
-
ich finde diesen leichten hauch von SuMo passt ganz gut zu einer KTM.
Ich hatte mal ne zeit nur den vorderen teil des Bugspoilers drauf, sah allerdings aweng deppert aus weil das so aussah als wenn sie einem die zunge bleckt.
ich werde es mal ganz ohne versuchen. -
ich hab die jetzt bisher nur beim mpd gesehen.
-
also mal langsamm hier :D
der lochkreis hat bis auf ein paar hundertstel gestimmt, ich musste nur ein paar hundertstel/ein zehntel abnehmen damit das Blatt draufgeht, was doof ist, aber naja.
Strangeland: ja, ein klippschloss ist dabei, aber ich vertrau dem ding irgendwie nicht. mal sehen, vllt lass ich sie bei meinem Mechaniker des vertrauens mal vernieten.
Der satz macht seit 80km einen recht guten Eindruck, ist ja dann doch Markenware (DID kette und JT Sprockets Ritzel und Blatt).
Ich habe noch nichts negarives veststellen können, mal schaun was die kette in 5-10k km sagt. -
diehier: http://www.motopabst.eu/artikel.php?id=19322
Das Kettenblatt hat nicht 100% gepasst, ich musste die Löcher um ein paar zehntel größerfeilen, dann ging das auch. -
hab jetzt etwa 8300 drauf.
Ich merke gerade, ich muss in etwa einem monat wieder zum service *nerv* -
kettensatz gewechselt, Wahnsinn wie laufruhig das ding jetzt ist und wie gut es geht
-
den 2CT gibts nicht als 110 für vorne und 150 für hinten
-
ich benutze die kupplung zwischenzeitlich nurnoch zum Anfahren und unter 3-5 kmh, sonst mache ich inzwischen alles kupplungslos, hoch und runter, überhaupt kein stress und wenn man den sweet spot mal gefunden hat ruckelt auch von 1 auf 2 garnichts, einfach ein wenig vorspannung auf den hebel geben (dabei geht er auch ein wenig rauf) und den gashahn für ein paar zehntel zurücknehmen, ganz weg muss nicht sein, dann ruckelts.
runter beim anfahren an die Ampel:
Vorspannung auf den hebel geben und einfach langsamer werden, irgendwann wenn die drehzahl klein genug ist rutscht der nächst tiefere rein.
Runter auf offener Straße:
Vorspannung geben, leicht den Gashahn aufdrehen. Bei hohen drehzahlen kann es auch sein das man das Gas wegnehmen muss um einen tiefer zu kommen. Das kann man nicht erklären sondern mann muss einfach ein gefühl dafür entwickeln.
Macht halt nach außen Ultra was her wenn sich das bike so anhört als hätte es schaltzeiten eines F1 Autos. Wenn mir jemand im bereich nbg eine GoPro leihen könnte würde ich ein Video machen :D -
evtl werde ich mal ein ersatzteil von BAJAJ auf eBay schießen und mal ein wenig reverse engeneering betreiben. :)
-
Ich lass mir jetzt dann nach meinem Urlaub ein DID Kit raus. gibts beim MotoPabst Deutschland für etwas über 100€
Nachdem einige Glieder schon steif sind, mein Kettenrad krumm ist und die sich unterschiedlich gelängt hat wirds denke ich mal zeit sich was neues rauszulassen. Hoffe die hält diesmal mindestens das 3 fache.
Achja, nächsten Monat ist evt ein Kettenöler dran. -
Hier, Deutschland und so, in der nähe von Nürnberg.
Der Automobilzulieferer agiert aber weltweit, seinen sitz hat er aber in Stuttgart. -
wenn man über 18 ist darf man sie komplett offen fahren! meine ist auf 115km/h eingetragen und läuft mit meiner masse leider meist nur 110