hat jemand schon Erfahrungen mit Metzeler? die Sportec reihe soll recht gut sein.
Beiträge von faheus
-
-
wir reden von dem gell: http://www.ebay.de/itm/LED-Rucklicht-getont-KTM-125-Duke-2011-/190698939230?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c668ae35e#ht_1980wt_906
ich würde das gerne mal an einem Bike gebaut sehen.
wenn nur das geld nicht währe :( -
achja, hab heute mein Bike zurückbekommen vom 5000er, habe knappe 180€ für den Service gezahlt.
-
Hey Leute,
heute wollte mir mein Dealer schwarzes Rücklicht für die kleine Anbieten, würde denke ich ganz geil passen, hat das schon jemand von euch gesehen? -
hallo leute da ich sehr viel probleme habe mit meinen scheiss topf habe ich jetzt auch einen labor wert machen lassen wegen dem öl weil mir vorkommen ist das ich wasser drinnen habe
sihe da wassergehalt ist bei 0,004 also normal aber was in meinen öl drinnen ist ist benzin das passiert weil endweder die einspritzpumpe falsch einspritzt oder die kolben ringe nich in ordnung sind ( Kann zu Motorschaden führen ) und wen ma einer sagt das es ein kompletter schwachsin ist fragt vorher mal nach ( leistungsverlust und so weiter ) ich stelle mein topf wieder mal in die werkstatt und die brauchen mich erst anrufen wen der scheiss topf in ordnung ist werde euch auf dem laufenden halten
Mein Öl riecht auch ein wenig nach Benzin, ich denke ich werde das mal checken lassen.
-
hab bald 6 Riesen runter, und bin hart am überlegen ob ich mir ein neuen Kettensatz draufmachen lasse vor der langen Polentour.
gibt's denn inzwischen empfehlenswerte 46 Zähnige Kitts?
mein Dealer wird mir wahrscheinlich das Powerpartszeug andrehen. -
Roadstar Motorcycles
-
eigentlich wirkt der Motor an sich so wie er bei ebay steht total winzig und kompakt :D
-
ganz ehrlich, ich sehe es nicht ein 500€ für eine 8 Stunden Tour auszugeben.
warscheinlich werd ich mir irgendwie ein Günstiges Funkset shoppen und einfach ein Taster für PTT dranbauen. -
Hallo Leute,
ich werde im August mit meiner Kleinen ne kleine Tour nach Polen machen, dabei ist noch ein Auto(da mein ganzes Gepäck transportiert
)
nun möchte man auf so einer langen reise (~600km käffertour, schön gemütlich Landstraße) nicht so gerne auf den Mitfahrer komplett blind vertrauen, daher möchte ich mir ein Funk zulegen.
Hat irgendjemand Erfahrungen? wichtig währ mir noch das man irgendwie den Tonausgang vom Naiv drauf bringen könnte(Navigon auf Android)Ansich die ganze Idee hab ich schon (PTT Schalter am Lenker, Verkabelung unter Sitzbank, funk unterm Soziussitz/Jackentasche usw) allerdings fehlt mir die Richtige Gerätschaft dazu. Preislich sollte man idealerweise bei ~150€ ankommen und sollte idealerweise nicht Bluetooth sein, weil ich möchte ja Strecken von etwa 300-500m überbrücken können.
Ihr währt echt sehr hilfreich wenn ihr mir helfen könntet.
Achja, als Helm habe ich einen Shoei QWESTMfG
Matze -
Meister sagte: einfach in der Sonne Stehenlassen/warten dass das Wetter stabil und wärmer wird, dann geht's raus
und so war es bei mir auch! -
-
leute, Flauschig bleiben, das ist das ganz normale offene Mapping, das man bekommt wenn man in Deutschlang Ü18 ist. dann fällt ja beim A1 die Geschwindigkeitsbegrenzung.
die 120 erreiche ich aber auch nur mit viel Anlauf und guten Bedingungen.
Und ganz wichtig! beim Beschleunigen idealerweise den 4. und den 5. ganz ausdrehen, denn nur dann bekommt man Geschwindigkeiten über 110Strangeland
wird dann irgendwas im Fehlerspeicher hinterlegt das bei einem Service Probleme machen könnte? will meine Garantie nicht verlieren! -
-
Also, ich hab die "komplett offene" wo es angeblich keine Zulassung gibt.
KTM nimmt dafür eine Kleine Servicegebühr von ~30€, dann ein TÜV Gutachten(Leistungsbericht) und eben die 2 Arbeitseinheiten
kommt auf ca 100€ raus
Danach geht man einfach zur Zulassungsstelle mit schein und brief und bekommt einen neuen schein und einen neuen Brief ausgestellt, in dem Schein wird nur vermerkt das dieses und jenes Steuergerät verbaut wurde(wobei das alte nur umgeflasht wird)
Und fertig ist das.Achja, wenn ich die Lambda abstecke, kann man das ohne Rückstände zurückbauen?
-
wo sitzt das Steuergerät überhaupt, viele stellen gibt es ja nicht wo man nicht reinsehen kann an dem bike!
-
Aber was mir auch aufgefallen ist, das sie ab und zu mal knallt, wenn man vom gas runter geht bei rund 40km/h
hab ich auch, frag mich was das verursacht.
-
Goman
Normalerweise sollte der Fehler auf dem CAN liegen.
Normalerweise könnte dein Händler einfach das Bike anschließen und mit ein wenig logischem denken den Fehler anhand unsinniger Messwerte(was auf Kabelbaum schließen sollte) oder an aus den Grenzen laufender Messwerte erkennen. -
blinker links hinten angelaufen!
stell ich halt morgen kurz in die Werkstatt! -
soll ich sorge haben das die duke auf Felgen steht wenn ich nächstes wochenende nachhause komme?