Beiträge von Fuzi

Hallo Leute!

Wollte Heute mein federbein ausbauen,nun hab ich das Problem das die Schraube die unten den Tank hält irgendwie leer durch dreht! :motzki:
    Es ist die Schraube die man lösen muss um den Tank hochklappen zu können!Die kleinere auf der rechten Seite!
    Hoffe ihr wisst welche ich meine!
    Wie bekomme ich nun die schxxx Schraube raus?ist da vielleicht eine Art Hülse mit gewinde in den Tank eingeklebt die sich gelöst hat?
    Kann man das Federbein nach unten ausbauen?Wenn ja wie?

Hoffe ihr könnt mir Helfen!

Danke schon mal
    Mfg

Hallo Leute!

Ich habe eine 2014 SMC r mit rbw!Seit dieser Woche habe ich das evo 1 mapping drauf und jetzt habe ich auch das Problem mit dem gas hängen bleiben! :Daumen runter:
    Kann es sein das es ein Software Fehler ist?

Mfg

Hallo Leute!

Hab Heute auch nachgeschaut wegen der Bremsflüssigkeit!
    Vorderradbremse pechschwarz :motzki:
    Hinten auch schon deutlich dunkler wie original!

Hab jetzt ca 1600km auf der Uhr!
    Werd wohl zum Händler fahren müssen!

mfg Fuzi

Kann es sein das die Reifen so Rund laufen das man kein Gewicht braucht?Denn ich kann mir nicht vorstellen das Sie es vergessen haben zu Wuchten!
    Davon geflogen sind Sie auch nicht sonst wären ja Klebereste drauf!

Wurden eure Felgen bzw. Reifen gewuchtet?Also bei mir ist kein einziges Gewicht auf den Felgen!Muss aber sagen das ich beim Fahren auch nichts merke das der Reifen nicht gewuchtet ist!
    Ich meine jetzt nur die Erstbereifung die von Werk aus oben ist!

Mfg

Wenn du sie schon beim Anbremsen quer stellen willst, dann schon! :zwinker:
    Was die Feder angeht werde ich das mal beobachten, woran merkt man es denn? Der Gegendruck ist plötzlich weg und das Teil labbert einfach so vor sich hin?

Ich hab es eigentlich gar nicht gemerkt,hab nur zufällig nachgeschaut!

Ein Hallo an alle!
    Wollte diesen Thread gleich nützen um mich mal kurz vorzustellen!
    Also ich heiße Manuel und komme aus der schöne Steiermark!Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und hab auch schon so manche Infos zu Herz genommen! :Daumen hoch:

Habe auch eine 2014 smcr mit den bekannten Problemen:Flecken auf der Felge,Tankentlüftung!
    Wie sieht es bei euch mit dem Motor aus,macht eurer auch so viele Geräusche?Muß dazu sagen es ist mein erster Einzylinder!
    Und auch die vorderbremse macht so ein komisches Geräusch (kein schleifen)eher was vom Abs vermute ich!:denk:
    Ist das bei euch auch so?

Danke schon mal
    MFG Fuzi