Federbein ausbauen!Hilfe!

• Hallo Leute!

Wollte Heute mein federbein ausbauen,nun hab ich das Problem das die Schraube die unten den Tank hält irgendwie leer durch dreht! :motzki:
    Es ist die Schraube die man lösen muss um den Tank hochklappen zu können!Die kleinere auf der rechten Seite!
    Hoffe ihr wisst welche ich meine!
    Wie bekomme ich nun die schxxx Schraube raus?ist da vielleicht eine Art Hülse mit gewinde in den Tank eingeklebt die sich gelöst hat?
    Kann man das Federbein nach unten ausbauen?Wenn ja wie?

Hoffe ihr könnt mir Helfen!

Danke schon mal
    Mfg

Jage nicht was du nicht töten kannst!!!! :wheelie: :Kürbis:

• OK!
    Werd ich Morgen versuchen!
    Danke für deine Hilfe!

Mfg

• Ist eine durchgehende Gewindehülse. Absolut be-:kacke:-en gemacht. Die erste Schraube bekommst noch mit Gegenhalten auf der gegenüberliegenden Seite raus. Aber bei der zweiten Schraube dreht die Hülse durch. :Daumen runter: :kotz:
    Bei mir ging es so:

• die erste Schraube durch Gegenhalten losdrehen.
    • dann diese Schraube wieder ordentlich festdrehen, so dass man die andere Schraube lösen kann
    • danach die feste Schraube herausdrehen.

Hat bei mir funktioniert, nachdem beide Schrauben schon mal gelockert waren. Ist aber Glückssache. In meinen Augen eine Fehlkonstruktion. :sehe sterne:
    Wenn ich die Schrauben mal wieder draussen hab, werd ich die Hülse mit 2K Kleber fixieren. :ja:

Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

• eine schraube raus ! diese durch eine Lange ersetzen und mit einer Mutter am Rahmen kontern !
    Gegenseite lösen und raus drehen , dann Konterung an der anderen Seite lösen schraube raus drehen fertig .

• Schrauben sind raus!
    Danke für eure Hilfe! :Daumen hoch:
    Ging dann ja recht einfach wenn man weiss das ein durchgehendes Gewinde drin ist! :kapituliere:

Mfg