Beiträge von bene071093

Hallo leute mein hinterer Gummi is leider am Ende und somit brauch ich dringend einen neuen. Habe derzeit den Battlax bt016R von Bridgestone drauf und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
    Meine Dimension ist 160/60 ZR 17 m/c

Würde mir gerne wieder denselben Reifen zulegen. Jetzt nur meine Frage, welche Alternativen gibt es dazu, habt Ihr erfahrungen mit anderen Reifen für die Duke oder was könnt ihr mir empfehlen. Bin ein eher sehr sportlicher Fahrer der gerne mal in die Kurve reindriftet oder auch mal am Knie fährt dh. der Reifen sollte aussen schon etwas aushalten und nicht nach 1000km. fertig sein.
    Mit meinem jetzigen bin ich ca. 5000 km gefahren.

Bitte um eure Meinungen und Ratschläge
    Vielen Dank :Daumen hoch:

Bene

Hallo leute !

Fahre leider noch die 34 ps version da ich das Ding erst nächste saison aufmachen darf.
    Ich habe allerdings seit ca. 1500 km einen Leo drauf und habe keinerlei Probleme und bin voll und ganz zufrieden damit.
    Heute habe ich mir einen K&N Luffi geholt und will in natürlich sofort reinbauen, nur meine frage.

Harmoniert das alles miteinander ? 34ps leo und k&N ????

oder kann da irgendwas sein ????

Bitte um Auskunft

:wheelie:

Habe folgendes Problem !

An meiner Duke sind folgende Blinker inkl. Wiederstände verbaut.

barracuda - Quadra

Diese sind natürlICh Led Blinker. Sie wurde von der Werkstatt sachgemäß montiert und verkabelt.
    Haben nach der Montage funktioniert und nach der Heimfahrt in der Garage nicht mehr.
    Der Händler meint das mein Motorrad da einfach zu stark auf die Blinker rauffahrt und die immer wieder kaputt gehen werden.
    Er meinte ich solle mir von Louis normale Blinker besorgen.

Was meint ihr ?

Bitte um Hilfe :kapituliere:

Habe folgendes Problem !

An meiner Duke sind folgende Blinker inkl. Wiederstände verbaut.

Barracuda - Quadra

Diese sind natürlICh Led Blinker. Sie wurde von der Werkstatt sachgemäß montiert und verkabelt.
    Haben nach der Montage funktioniert und nach der Heimfahrt in der Garage nicht mehr.
    Der Händler meint das mein Motorrad da einfach zu stark auf die Blinker rauffahrt und die immer wieder kaputt gehen werden.
    Er meinte ich solle mir von Louis normale Blinker besorgen.

Was meint ihr ?

Bitte um Hilfe :kapituliere:

stimmt ja, werde mir auf jeden fall die blinker zulegen nur was meint ihr zur Kennzeichenhalterung ?

Hällt sie oder fällt sie :lautlach:

Wäre echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Hallo liebe Gemeinde!

Bin auf die Seite von Baracuda gestoßen und war total begeistert, allerdings haben sie keine Markenspezifischen Teile für KTM sondern wenn nur universale

Homepage: http://barracudamoto.at/

Mir haben es vorallem die Blinker vorne und hinten, die Kennzeichenhalterung und die dazu passende Beleuchtung angetan.

Jetzt ist meine Frage an euch, hat jemand mit diesen Teilen schon erfahrung? Wenn ja, dann bitte berichtet mir ausgiebig davon.

Und wo ich mir auch noch nicht sicher bin wie ich die KNZhalterung auf die Duke ranschraube.... passt sie ? kann ich sie passend machen ???

Wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :Daumen hoch:

Lg aus Österreich

Bene :peace:

Hallo Jungs

Bin derzeit am überlegen welchen Auspuff ich mir zulegen sollte.
    Grundsätzlich bin ich vom Remus sehr angetan nur habe ich hier
    im Forum viel negatives gelesn...

Der Leo is halt sicherlich eine billige Variante die wahrscheinlich auch
    in Ordnung ist.

Nur bin ich halt auch von Aussehen und vom Klang des Remus sehr angetan.

Jetzt meine Frage an euch was meint ihr welche erfahrungen habt ihr mit den Auspuffen schon gemacht ???

Und was mir wirklich am Herzen liegt, ist es ein Problem einen dieser Auspuffe mit dem 34Ps mapping zufahren,
    da ich leider erst 18 bin muss ich noch mit den 25kw fahren. :weinen:

Danke schon jetzt für eure Antworten

LG

Bene

JA ich würde sofort zu Remus greifen nur zweifle ich einfach irgendwie zuviel daran .
    Die position des Auspuffs ist finde Ich geschmackssache, mir gefällt er total gut am bike
    aber naja vielleicht wird es ja doch noch der Remus... :denk:

Okay vielen Danke

wegen Spiegel und Kennzeichenhalter werd ich mich mal im Forum schlau machen :Daumen hoch:

Und Wegen dem Auspuff:

• Akra kommt nicht in Frage da zu teuer und nicht legal
    • Remus woltle ich ursprünglich aber Qualitrativ nicht das was ich mir vorstelle

Und der Leo is eig. am billigsten da gibts keine Probleme alles Legal uznd Sound is auch okay :grins:

Hallo liebe Duke Gemeinde!!!

Bin gerade dabei meine R über den Winter einwenig zu optimieren.
    Geplant wären:

• Blinker
    • Kennzeichenhalter
    • evtl. Spiegel
    • Leovince Auspuff
    • und bei zeiten ein paar kleinere powerparts

Blinker:
    Ich hätte jetzt die Zero 11 von Rizoma gefunden würden mir sehr gut gefallen nur die blöde frage, passen die auf die 690er rauf ? ich fand sie nämlich immer nur im angebut für die 990 SD.

Kennzeichenhalter:
    Bzgl. diesen Themas suche ich noch um anregungen und Vorschläge
    Wäre toll wenn ihr für mich was hättet

Spiegel: Suche ich zwar auch aber tu mir auch sehr schwer da ich immer drann zweifel, dass diese Spiegel auf der Duke drauf nicht wirklich gut aussehen. Vielleicht habt ihr mit dem Thema Spiegel schon mehr erfahrung.

Leovince:

Ursprümglich wollte ich mir den Remus nehmen.
    Allerdings hörte ich und las vorallem im Forum, dass der qualitativ nicht gut sein solle.... und der Akra ist mir einfachzu teuer und legal ist er auch nicht.

Ich freu mich schon auf eure Meinungen und Anregungen.
    Bis dahin
    Liebe Grüße aus Österreich