Blinker - Led oder Normal

• Habe folgendes Problem !

An meiner Duke sind folgende Blinker inkl. Wiederstände verbaut.

barracuda - Quadra

Diese sind natürlICh Led Blinker. Sie wurde von der Werkstatt sachgemäß montiert und verkabelt.
    Haben nach der Montage funktioniert und nach der Heimfahrt in der Garage nicht mehr.
    Der Händler meint das mein Motorrad da einfach zu stark auf die Blinker rauffahrt und die immer wieder kaputt gehen werden.
    Er meinte ich solle mir von Louis normale Blinker besorgen.

Was meint ihr ?

Bitte um Hilfe :kapituliere:

• Habe folgendes Problem !

Du hast kein Problem, dein Händler hat ein Problem, er leidet an starker Unwissenheit. :crazy: :crazy: :crazy:
    Lass die Widerstände weg und verbaue ein lastunabhängiges Relais. Deine Duke zerstört die Blinker bestimmt nicht.! :nein: Hast du die Blinker schon geprüft? Sind die Blinker defekt oder hat dein unfähiger Händler einfach alles schlecht verkabelt?

Grüße

:wheelie: würd ich gern können :crazy:

• also ich hab die quadra an meiner sm mit widerständen und relais. ohne widerstände hatten sie zwar auch normal geblinkt aber die blinkleuchte am tacho hat geleuchtet. Warum die blinker allerdings kaputtgehen... ? kann meiner meinung nach nur falsch montiert / gelötet sein. wie sind denn bei dir die kabel verlegt? hast du nen kurzes heck?