Ich glaub, das ist nicht richtig rüber gekommen .
Dass das ABS nach jedem Zündung "Ein" wieder aktiv ist, ist mir schon klar, ist ja eigentlich bei jedem Mopped so. Aber dass man die Zündung erst "Aus" und dann wieder "Ein"schalten muss um das ABS überhaupt wieder aktivieren zu können, scheint mir nicht schlüssig. Das würde ja heissen,
dass wenn man einmal das ABS während der Fahrt deaktiviert hat, man stehen bleiben muss und neu starten muss um das ABS wieder zu aktivieren
Ciao
Während der Fahrt deaktivieren ist leider auch nicht möglich. Auch dazu musst Du stehenbleiben.
LG Sigi