Beiträge von pit25271

    Ab Min. 10 geht`s um die Regina Kette.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tach zusammen...


    Bin auch auf der Suche nach einem alternativen ESD für ne SD-R 2.0. Im Moment habe ich den Hurric Pro 2 verbaut. Dieser gefällt mir optisch, Sound und Leistung ist so lala. Leider verfärbt der sich aber, und geht deshalb auf Garantie zurück...


    Ich hatte gestern nix zu tun und habe den kompletten Fred durchgeackert. War nicht immer einfach und übersichtlich.


    Verstanden habe ich, dass es das Vernünftigste wäre, den Originalen ein wenig zu bearbeiten. Leider kommt der optisch für mich nicht in Frage, auch wenn der in (ganz) schwarz wesentlich besser aussieht.


    Mir geht es um den SC Conico. Leider hat hier niemand etwas zum Sound und zur gefühlten Leistungseinschränkung geschrieben. Prüfstandergebnisse sind mir wurscht, es geht mir nur um das Popometer.

    Kann mich wage errinern, dass hier jemand den Conico anstelle des SC1 bestellt hat, weil der SC1 annodazumal so lange Lieferzeiten hatte.


    Kann also jemand was zum Conico mit Eater, und originalem VSD sagen? Evtl. jemand im Kölner Umland / Eifel / Hunsrück / Bergisches / Taunus unterwegs, der den verbaut hat? Wäre sehr dankbar für Infos, oder sogar eine Live Hörprobe...


    Grüße


    Pit