Beiträge von Jean-Lil

    Hallo liebe Gemeinde,


    Bin nun seit gut einem Monat stolzer Besitzer einer SDR im schönen schwarzen Kleid.
    Nun habe ich mich durch mehrere Topics gekämpft, um heraus zu finden, wie ich meine SDR noch verschönern könnte.


    Von Motorschutz, Kühlergrill oder noch Brems-/ Kupplungshebel, die Lieferanten und die Auswahl sind einfach zu gross.
    Hier auf dem Forum gibt es nun wieder auch verschiedene Meinungen und Preferenzen, deswegen habe ich mich entschieden bei EVOTECH PERFORMANCE in England zu bestellen, da ich hierüber gute Rezessionen gelesen habe.


    Heute ist das Paket angekommen, mit folgenden Teilen:
    - kurze Brems- / Kupplungshebel
    - Kühlerschutzgitter
    - Auspuffhalterung
    - Steckachse für die hintere Felge
    - Schutzgitter für den Stromrichter über der Hinterradabdeckung
    - Motorschutz


    Werde diese Teile in den nächsten Tagen montieren und dann berichten, wie die Qualität und Verarbeitung ist, natürlich mit Fotos :)

    Also ich habe nun vor 3 Wochen auch eine SDR 1290 gekauft als Gebrauchte. Anmeldung 06/2014 mit 4500 km, für 12500 €.
    Hatte auch mit dem Gedanken gespielt eine neue zu Kaufen, jedoch kann ich mit dem gesparten Geld nun Zubehör anlegen.


    Ganz nebenbei, die war wie geleckt.

    Also hab mich auch ein bisschen durchgelesen und im internet gestöbert.
    Bei mir wird es nun höchstwahrscheinlich den Sportrack mit gepäckbrückenverbreiterung von hepco und becker.
    Und darauf so eine Gepäckrolle. Der soziussitz wird einfach mit eingepackt.
    Sonst kriegt man ja von sw mototech so bügeln die an den fussrasten kommen, ist das einfachste system finde ich für seitentaschen

    Nun fühl ich mich besser.
    Bin mit meiner SMR 09 mit komplett akra sowie akra mapping auch auf max 130 bis 140 km.
    Meine rechte Hand zuckt zuviel beim gasaufdrehen... :)))

    Hey,
    Hatte genau das selbe Problem mit meiner SMR!
    Hab sie dann eine ganze Nacht ans Ladegerät gehängt, und am nächsten Tag, spring sie ohne Problem wieder an!
    Denke auch dass es an denen kalten Temperaturen lag und an der lange Standzeit!

    Zitat

    Hi das war doch die aus Luxenburg,musst aber hier in Deutschland noch eine Vollabnahme machen.
    Und die 2009 sind ruppiger zufahren und haben noch den anfälligen Tacho drauf.Da hätte ich leber eine 2011 mit noch 1,5 Jahren Garantie gekauft.
    Wünsch Dir viel Spass mit Deiner SMR ist ein tolles Motorrad .
    Gruss KTM-Joe


    ja, ist die aus Luxemburg.
    Also bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit meinem Kauf. :)
    Bin auch aus Luxemburg, dann hab ich keine weiteren Kosten, sind neue reifen drauf.

    Hallo,
    Bin neu im Forum und wollte sagen, dass ich seit 3 Tagen auch stolzer Besitzer einer 990 Smr von 2009 bin!
    Hab sie für 9800€ ergattert, mit 9500 km auf dem Tacho.
    Sie ist bestückt mit der kleinen Touringscheibe, sturzpads an den vorderen und hinteren felgen, Ktm handprotektoren mit der aluminium verstärkung, sowie die Rahmenprotektore.
    Das beste ist jedoch die komplette Akrapovic anlage aus Titan.