ZitatBei der EXC musste auch den Offset einstellen bzw. eine andere Gabelbrücke, sonst kannst dass Ding nur für dass Heutzutage Hippe "Stuntriding" gebrauchen. Bei der EXC haste halt noch die Enduro Übersetzung vom Getriebe, d.H. die ersten Gänge sind Kürzer und dann wirds immer Länger. Da wäre eine SX schon die bessere Basis, aber da musste halt alles selber zusammenbasteln damit du Tüv bekommst mit dem Hobel.
Verstehe ich nicht wieso man eine EXC auf der Straße haben möchte, ein Kumpel hatte auch erst eine EXC die er dann wieder verkauft hat weil wir ihm mit der SMC immer abgezogen sind. Bremsanlage und dass Fahrwerk ist dass wichtigste am Umbau.
Ich fahre eine 450 Exc, sofern es die Zeit zu lässt, bau ich mein Supermoto Fahrwerk und Räder ein, 320er Bremsscheibe + Adapter mit Original sattel, mehr nicht.
Dann geht es auf die Kartbahn, da funktioniert es soweit ganz gut, und das nicht zu langsam. :p