wie alt ist deine batterie?
Beiträge von Dummbabbler
-
-
war bei mir auch!! is eindeutig die batterie is es net mehr schafft den e-starter anzuwerfen
-
kauf dir en duke die is recht niedrig und da musste garnix mehr machen. funzt bei mir auch prima
-
ich zieh mein choke auch immer voll. und die springt gut an. hab da aber noch en knöpschen am vergaser der die drehzahl hoch schraubt das ich net immer am gas hängen muss.
-
würd mich auch mal interresieren
-
habe mit dem gedanke auch shcon mal rumgespielt.
suvi: des sieht doch garnet mal so schlecht aus!! kein vergleich zu dem oben -
Ich weis net was ihr alle fürn problem mit dem Castrol RS habt!!! bei mir rutscht da garnix!!
-
also:
freilauf 61€
2 dichtungen 6,50€
+ kleinteile und öl =95€
+ arbeitsstunden wenn dus machen lässtmehr hab ich net gebraucht
-
180€ ??? wo warst du denn? 115€ habem bei mir die teile gekostet als meiner kaputt war
-
einmal ganz kurz aber seid dem nie wieder des herzklopfen hör ich jetzt immer noch wo ich da hatte.
-
welches Baujahr hast du?
-
also miener hat jetzt kanpp 37tkm drauf und läuft noch es einzigste was ich bald machen muss is ne dichtung wechseln weil se en bissi sifft
-
ich muss auch dazusagen das mein schein nur 3 seiten hat. und im breif steht auch nix
-
alos bei mir steht nix wegen kat nur unten im feld bei den eintragungnen: Krümmer 584L/R vor und huabtschalldämpfer.V2/HGS2 ww.Remus E130020
-
wo seh ich des im schein?
-
evt. kannst du ihn dir ja eintragen lassen. wenn du einen hast oder haben willst
-
wo steht des das die met zugelassen sind für den strßenverkehr?
da steht nur das die farben schwarz weis und gelb für den straßenverkehr sind -
also mein remus is eingetragen. muss ich da jetzt auch en Typengenehmigungsbescheid mitführen?
-
@ Whiterider
des haben mer ja acuh gedacht und se gewechselt danach wurds nur noch schlimmer.hoffe das jetzt alles vorbei is mit der neunen anlage
-
@ Whiterider
des wegen tausche ich jetzt die komplette anlage von sattel über kolben, leitungen bishin zum flüssigkeitsbehälter.
bei mir hat die bremse es erste ma 3000 km nach dem ich se gekauft hab versagt dann neue bremsscheibe und bremsbacken drauf dann konnt ich wieder rund 3000km fahren oder sogar noch mehr dann war se wieder zu. jetzt haben mer bremsflüssigkeit getauscht und neu eingestellt (alles von nem mechaniker) jetzt geht se nach 7 km zu ohne das mer die bremse überhaupt benutzt. bremssattel is total verbogen und die farbe wirft schon blasen und de kolben bewegt sich keinen millimeter mehr.