hab bis jetzt drei mal es selbe problem mitlerweile bin ich dabei die komplette bremsanlage auszutauschen. also bin ich woh net de einzigste mit dem problem. weis jemand woran des hängen kann?`beim kumpel is de heute auch passiert dabei hat er es motorrad erst seit sonntag :daumen runter:
Beiträge von Dummbabbler
-
-
Moin würde genre mal wissen ob einer von euch weis ob en hintere bremssattel von ner ktm lc4 enduro 625 bj. 2002 auf en duke bj. ´96 passt.
hoffe mir kann einer helfen
-
hab so en ähnliche maske mal gesehn bzw. ichw eis wos die gibt aber tus nicht bitte!! verunstalte sie net so.

-
wie überprüft das ding die drehzahl und die temperatur?
und wieviel hat des ding gekostet? -
nein eignlich net. die duke dürfte ne 12v hupe haben. is bei mir aber auch so je mehr ich gas gebe desdo lauter. im stand geht se ab und zu mal
-
hab den remus auch drauf und finde der klingt garnet mal so schlecht gut dumpf. gibt immer alternativen kommt auf de geschmack an und der is ja bekanntlich verschieden.
-
hatte meine de ganze winter über angeklempt und war danach noch fast voll hat 2 minuten gebraucht um sie wieder vollzuladen
-
andere frage darfst du michbereifung fahren?
-
hab aufem hinteren reifen(conti force sm) kanpp 3000 drauf und er hat noch gut profil denke mla das ich ihn noch so 2 oder 3 montate fahren kann. werde ihn mir dann auch wieder holen. und von wackeln oder sonstiges bei höherer geschwindigkeiten hab ich bis jetzt noch nix gemerkt
-
wenn du auf den e-starter drückst macht er dann geräuche oder tut sich überhaupt nix? bie mir war der freilauf kaputt dadurch hat sich da auch nix merh getan
-
wenn man hinten ne 4.25er felge hat dann isses fast unmöglich bie ner 4.5er schon bei wenig schräglage möglich (so issen auf jeden fall bei mir und nem kumpel) hab des selbe problem wie du blos annersrum bei mir sind se vorne shcon weg aber hinten hab ich noch gut en cm stehen wo ich auch net wegbekomme egal wie schärg ich in de kurve liege.
-
hab jetzt seit 3500 klimoter die conit force sm drauf und kein probleme zwecks wackel oder sontiges und denk mal die halten auch noch ne weile. hatte vorher Pirelli drauf und war net so de reiser
-
danke erstmal für die antwort. wie teuer is die orgianl bremsschiebe von ktm? da meine verglast und verglüht is will cih die net merh weiter benutzen
-
moin,
heute haben sich bei mir bei ner schönen ausfahrt meine hinteren bremsbelege verabschiedet und daduch auch meine bremsschiebe.

habt ihr en vorschlag was ich jetzt drauf machen kann bzw welche belege(sinter, organisch) und welche scheibe am besten sind?gruß Dummbabbler
-
mit der deko muss ich aml amchen. aber angekickt hab cih se shcon gint tortzdem net. hatte sie über nacht am ladegerät und heute morgen wieder eingebaut und trotzdem gin se net
-
ja ber auf einmla des is ja es komische. hab die batterie mal neu geladen und trotzdem packses irgentwie net mehr keine lust wieder ne batterie zu kaufen

-
Moin , ich hab mir damals als ich mir die duke gekauft habe im april ne neue batterie vom ktm geholt. vorletzte woche hatte ich ne kleine tour gemacht von ca. 1000 km und habe die gesamt letzte woche die maschine mal net bewegt jetzt wollt ich se gestern wieder anmachen und wie damals auch schafft es die batterie wieder net de e-starter zu bewegen. hat einer ne ahnung von was des kommen kann? ich mein des war ne niegelnagelneue batterie kann doch net sein das die schon weider im
is :?: :?: :?: -
also hab mir jetzt meine contis drauf gemacht, hat mich gesamt ca 220€ gekostet mit motage und alles mögliche. räder ausgebaut und eingebaut hab ich se selber :perfekt: :perfekt:

-
carbon wollte ich ja eigenlich net sieht zwar sau geil aus aber ich denk mal sobald da mal en stein dagegen fliegt is des ding klei verkratzt und sieht net mehr gut aus.
-
frag bei ktm an die geben dir wenn de brauchst ne bescheinigung welche reifentypen du fahren darfst. da ja nur im neuen briefen die kleinste angegeben werden muss wenn ich mich nicht irre