Beiträge von Dummbabbler

    hab bis jetzt drei mal es selbe problem mitlerweile bin ich dabei die komplette bremsanlage auszutauschen. also bin ich woh net de einzigste mit dem problem. weis jemand woran des hängen kann?`beim kumpel is de heute auch passiert dabei hat er es motorrad erst seit sonntag :daumen runter:

    Moin würde genre mal wissen ob einer von euch weis ob en hintere bremssattel von ner ktm lc4 enduro 625 bj. 2002 auf en duke bj. ´96 passt.


    hoffe mir kann einer helfen

    nein eignlich net. die duke dürfte ne 12v hupe haben. is bei mir aber auch so je mehr ich gas gebe desdo lauter. im stand geht se ab und zu mal

    hab aufem hinteren reifen(conti force sm) kanpp 3000 drauf und er hat noch gut profil denke mla das ich ihn noch so 2 oder 3 montate fahren kann. werde ihn mir dann auch wieder holen. und von wackeln oder sonstiges bei höherer geschwindigkeiten hab ich bis jetzt noch nix gemerkt

    wenn man hinten ne 4.25er felge hat dann isses fast unmöglich bie ner 4.5er schon bei wenig schräglage möglich (so issen auf jeden fall bei mir und nem kumpel) hab des selbe problem wie du blos annersrum bei mir sind se vorne shcon weg aber hinten hab ich noch gut en cm stehen wo ich auch net wegbekomme egal wie schärg ich in de kurve liege.

    moin,
    heute haben sich bei mir bei ner schönen ausfahrt meine hinteren bremsbelege verabschiedet und daduch auch meine bremsschiebe. :teuflisch::arsch:
    habt ihr en vorschlag was ich jetzt drauf machen kann bzw welche belege(sinter, organisch) und welche scheibe am besten sind?


    gruß Dummbabbler

    mit der deko muss ich aml amchen. aber angekickt hab cih se shcon gint tortzdem net. hatte sie über nacht am ladegerät und heute morgen wieder eingebaut und trotzdem gin se net

    ja ber auf einmla des is ja es komische. hab die batterie mal neu geladen und trotzdem packses irgentwie net mehr keine lust wieder ne batterie zu kaufen :boxing:

    Moin , ich hab mir damals als ich mir die duke gekauft habe im april ne neue batterie vom ktm geholt. vorletzte woche hatte ich ne kleine tour gemacht von ca. 1000 km und habe die gesamt letzte woche die maschine mal net bewegt jetzt wollt ich se gestern wieder anmachen und wie damals auch schafft es die batterie wieder net de e-starter zu bewegen. hat einer ne ahnung von was des kommen kann? ich mein des war ne niegelnagelneue batterie kann doch net sein das die schon weider im :arsch: is :?: :?: :?:

    also hab mir jetzt meine contis drauf gemacht, hat mich gesamt ca 220€ gekostet mit motage und alles mögliche. räder ausgebaut und eingebaut hab ich se selber :perfekt: :perfekt: :achtung ironie:

    carbon wollte ich ja eigenlich net sieht zwar sau geil aus aber ich denk mal sobald da mal en stein dagegen fliegt is des ding klei verkratzt und sieht net mehr gut aus.