Beiträge von Spike

    Moin, nachdem hier so viele schöne Bilder gezeigt wurden war ich vorhin erst einmal in Rüsselsheim und hab mir son Paar geholt. Montiert sind se auch schon, was ich bisher so über den Klang sagen kann (es schüttet hier nur) im Standgas absolut geil (mit DB). Alles weiter folgt, sobald ich den ersten Ausritt hinter mir habe.


    :perfekt:

    Moin,Moin


    Kontakt hergestellt, Preis so ca. um die 1.200 € kpl. Mit Kat und Tüv, und optisch wenn ich das richtig verstanden habe an der originalen angelehnt.

    Moin,


    bevor ich mich hier durch alle Seiten wühle, wen muß ich ansprechen bzgl. der Tachofolie P... Off Japan ???


    Einfach nur cool das Teil :daumen hoch:

    Moin zusammen,


    hatte vergangene Woche mal Kontakt mit MAB Power aufgenomme (vielleicht einigen bekannt) die bisher auch schon 1 mal ein paar ESD für die SD gebaut haben, jedoch sind durch einen Rechnerbrand ?! die Bilder nicht mehr zu bekommen, vielleicht hat einer von Euch ja diese genannte SD und wäre so nett mal ein paar Bilder für mich reinzustellen ?


    Danke

    THX an alle,


    hat mir weitergeholfen, genau soweit daß ich immer noch nicht weiterweiß, weil mich keine dieser Lösungen optisch so richtig begeistert, außer die kurzen Hattechs, aber so wie ich das richtig deute gibts diese nur ohne ABE also auch kein Thema.
    Also abwarten und schaun wer evtl. noch was auf den Markt bringt.


    Habe mal ne Anfrage bei MAB gestertet

    Moin,


    wollte evtl. die Soziusrasten demontieren, habe jedoch gesehen, daß die seitliche Abdeckung durch einen kleinen Gummipuffer auf Abstand zur Auspuffabdeckung gehalten wird. Jemand von Euch die Dinger demontiert, und wenn ja wie seid Ihr damit umgegangen ?

    Hallo Jungs,


    bin neu hier, da ich morgen erst meine SD bekomme. Was haltet Ihr von einem Sammelthread für Neulinge, wo jeder der einen anderern Endtopf oder Auspuff montiert hat ein Foto oder Link postet mit ca . Preis und eigene Erfahrungen mit den Dingern. Bin am überlegen mir etwas anderes zuzulegen, aber habe bisher optisch noch nicht so das Richtige gesehen (Ist mir alles ein bißchen zu lang)


    Danke im Voraus.