• Blacky


    Nein Blacky am Tag kann ich mit dem schwarzen zeiger Eigentlich alles sehr gut erkennen wenn es Dukel ist wie du auf dem Bild siehst ist es auch OK.
    aber über den Zeiger hab ich natürlich auch schon nachgedacht ich wolllte ein drittel am Zeiger Lackieren aber mit solch einer Leuchtfarbe ,weiß nur noch nicht wie und wann kommt aber sicherlich noch.


    Gruß Limee

  • Dem Herrn Grafen zur Ehr! Die Teile sind echt doll!!!!!! Begeisterung bricht aus!


    murphy35

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Hallo Leute!! ja nochmal ein Lob an den Grafen...:perfekt:
    Aber ich hab n anderes Problem...Hab den Drehzahlmessernadel rot lackiert und habe die neuen Scheiben drauf gemacht, Nadel rein (vorher Zündung an,Kill Schalter auf On, kurz gewartet und dann die Nadel rauf) und nun habe ich das Problem das die Nadel beim Gasgeben oft hakt und nicht flüssig hoch und runterzieht )wenn ich den Gashebel drehe..aber ich weiss nicht warum ? wenn ich gar keine Scheibe drauf habe geht das komischerweise und mit Orginaler Scheibe auch...aber ich kann einfach nicht verstehen warum das bei den neuen Scheiben ein Problem sein sollte ?! Habt ihr ne Idee ?

  • Z e i g e r z u t i e f e i n g s t e c k t :?: :?: :?:

  • @ Graf


    Vielen vielen Dank Meister für diese Wunderschönen Scheiben :daumen hoch: :daumen hoch:


    :respekt: :knie nieder: :respekt: :knie nieder: für Deine Leistung!!!

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin Frei!


    Der Kreationismus ist das übel der Welt!!!!!

  • Moin,


    bevor ich mich hier durch alle Seiten wühle, wen muß ich ansprechen bzgl. der Tachofolie P... Off Japan ???


    Einfach nur cool das Teil :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Spike
    Moin,


    bevor ich mich hier durch alle Seiten wühle, wen muß ich ansprechen bzgl. der Tachofolie P... Off Japan ???


    Einfach nur cool das Teil :daumen hoch:


    Den Grafen :daumen hoch:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Hi mates!



    I'm a french Superduke rider and with a few other SD riders here in France, we use to follow with great interest your threads.
    We also have a forum dedicated to this great bike (http://www.superduke990.fr) and are numerous to wait for new informations coming out from your forum (thks a lot for this of course!).


    We are very interested by what you have done on SD's tachymeter and we'd like to know if you could help us to do it ourselves or if one of you would accept to produce some pieces considering that, of course, every work would be paid...


    I hope that you would have understood all I've said because I (unfortunately) don't speak a word of german :weinen:
    To follow your threads, google is our friend (when it's not too drunk...).
    So I will give you google's translation of my message, and I hope it will give you an idea of what I've said.


    Thanks for your help. :perfekt:


    Hallo Gehilfen! Ich bin ein französischer Superduke Mitfahrer und mit einigen anderen Sd Mitfahrern hier in Frankreich, pflegen wir, mit großem Interesse deinen Gewinden zu folgen. Wir auch haben ein Forum, das diesem großen Fahrrad (http://www.superduke990.fr) eingeweiht wird und sind, die neuen Informationen zu warten zahlreich, die heraus von deinem Forum kommen (thks viel für dieses selbstverständlich!). Wir sind sehr interessiert durch, was du auf tachymeter Sd getan hast und wir kennen möchten, wenn du uns helfen könntest, es selbst zu tun, oder wenn eins von dir annehmen würde, um einige Stücke zu produzieren betrachtend, daß selbstverständlich jede Arbeit würde sein zahlend… Ich hoffe, daß du verstanden haben würdest, daß alle, die ich gesagt habe, weil I (leider) nicht ein Wort des Deutschen sprechen: weinen: Um deinen Gewinden zu folgen, ist google unser Freund (wenn es nicht auch… getrunken wird). So gebe ich dir übersetzung der googles meiner Anzeige, und ich hoffe, daß sie dir eine Idee gibt von, was ich gesagt habe. Dank für deine Hilfe

    M'en bati iseu nissart...

  • :lautlach: die Übersetzung habe ich nicht ganz verstanden, den englischen Text schon.
    Vielleicht kann der Graf hier hilfreich zur Seite stehen. :daumen hoch:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Ja diese Babblefish Übersetzung ist ja :lautlach: :konkret krass:


    :daumen hoch:


    Was war das mit dem Gewinde? Threads?

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch:

  • Zitat

    Original von hightower
    Ja diese Babblefish Übersetzung ist ja :lautlach: :konkret krass:


    :daumen hoch:


    Was war das mit dem Gewinde? Threads?


    I wanted to say topic instead, sorry! :sehe sterne:

    M'en bati iseu nissart...

  • Zitat

    Original von theoriginalmat
    I wanted to say topic instead, sorry! :sehe sterne:


    pas de problème... :peace:


    Mes connaissances de la langue française se sont aussi un peux oxydées :prost:

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch:



  • :willkommen: @ http://www.ktmduke.de!



    You got a PN...



    Gruß



    mkl