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WAVE & MAGNET
Ja genau .... ich hab gewusst das ihr das wisst ...
Jetzt schnell bestellen ...
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WAVE & MAGNET
Ja genau .... ich hab gewusst das ihr das wisst ...
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Ich habe bei meiner SMC (Modell 2004) eine Wave Bremsscheibe verbaut (KTM Powerpart).
Jetzt möchte ich einen Magnet für den Tacho montieren (die geklebten fliegen immer nach einer Weile weg).
Hier im Forum hat mal jemand die Nummer eines passenden Magneten gepostet.
Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr.
Kann mir jemand diese Nummer für einen Magneten für die Wavescheibe sagen ?
Oder passt der Magnet für die Standardscheiben ? ----> (Nummer 42) 03586141.gif
Ja die Akkus sind die größte Schwachstelle, aber auf was richtig neues kommen weder Auto noch Handy Hersteller
Ist klar ... weil einfach zu wenig Druck da ist.
ZERO POINT MODULE
Jetzt hab ich erst mal Gockeln müssen ....
Aber das wär schon was.
Ich finde den Tesla als auch den Dodge supergeil.
Jetzt müsste nur noch ein Haufen Gehirnschmalz in vernünftige Akkutechnik gesteckt werden (Gewicht, Ladezeit, Reichweite und letzten Endes auch der Preis) dann wäre das eine tolle Alternative zu unseren jetzigen Krawallbüchsen.
Ich kann mir das total gut vorstellen wie es ist nahezu geräuschlos durch die Gegend zu fahren und nur die Reifen wimmern zu hören wegen des brachialen Drehmoments eines E-Motors.
40 cm langen Schlauch in der hand, Durchmesser ca. 0,5cm
Kühlerentlüftung ?
Der Schlauch würde etwa deiner Beschreibung entsprechen.
Schau mal an der rechten Seite des Rahmenkopfes da ist so ein Winkel angebracht wo ein Schlauch draufgehört (vom Kühler kommend).
In dem Fall würd ich mir eher Sorgen um meine eigene Gesundheit machen...
Ich finde das saugeil ... da eröffnen sich wirklich neue Gestaltungsmöglichkeiten zum Beispiel bei der LC4 (Nummerntafel höher).
Um die Sicherheit würde ich mir da kein Kopfzerbrechen machen weil die Kellermänner ein wirklich sehr gutes Licht liefern.
Schaut euch mal im Vergleich die Serienfunzeln der Duke2 an.
Lass mal in deiner Garage das Licht aus und starte deinen Donnervogel dann .... du wirst sehen das der Krümmer binnen kürzester Zeit zu glühen anfängt.
Solange du nicht am Krümmer leckst ist das unproblematisch.
Geh zum Aufkleberfritzen deines Vertrauens und lass dir individuell eines für den Privatgebrauch machen.
Kommerziell werden solche Sachen wegen dem Markenschutz schnell aus dem Verkehr gezogen.
Ich weiss nicht ob das Thema schon mal da war (ansonsten bitte löschen).
die AHK ist ladenfrisch !
Kann es sein das die AHK einfach falsch eingestellt ist ?
Die SMC hat aber meines Wissens auch verstärkte Kupplungsfedern drin.
enn ich die nächsten tage mal zeit habe werd ich einmal ein bild des y-rohres mache vllt, kannst du mir dann nocheinmal sagen ob es sich um ein original y-rohr oder tuning handelt
Wie der Chili schon geschrieben hat :
Wenn es in einem stumpfen Winkel von ca 90 Grad ums Eck geht dann ist es ein originales.
Wenn der Winkel spitzer (daher strömungsgünstiger) ist dann ist es ein Tuning Y-Rohr.
Ich habe mal einen Schuberth zu Probe gefahren und muss sagen das es sicher einer der besten Helme war die ich gertragen habe.
Die Passform war (für meine Rübe) perfekt.
Die Qualitätsanmutung ebenfalls.
Langzeiterfahrungen hab ich aber keine ....
Wenn der Fahrer da nicht mindestens die Ausmasse eines dreitürigen Kleiderschrankes hat wirkt er sicher absolut lächerlich auf dem Teil ....