Motorräder

  • Und der Motor is ja nur noch Geil


    * 2-Zylinder, V-Anordnung
    * Zylinderwinkel: 45°
    * Hub: 176 mm
    * Bohrung Ø: 156 mm
    * Hubraum: 6728 cm³ 410 cu.in.
    * Verdichtungsverhältnis: 8,7:1
    * Max. Drehmoment: 710 Nm bei 1900 U/min.




    Über den Rest kann man sich streiten. Aber ausprobieren würd ichs schon mal. 710 NM sind sicher ne Macht :teuflisch:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • die keiner braucht!




    "Jeden das seine... & Leben und lebenlassen...!"


    Peter, deine Vorurteile solltest Du mal bei einer Probefahrt oder an einen richtigen Bikerstammtisch abbauen! :zwinker:


    ...nichts für Ungut! Prost :prost:




    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Die kann man derzeit auf der Intermot sehen!


    naja, jeder wie er will, ging ja auch mehr drum das größte zu bauen, kostet allerdings glaube ich ca. 200.000 harte Euro


    Aber das gleiche könnte man auch zu BossHoss sagen, Ein Rocket ist kleiner aber auch sehr groß. Objektive Faktoren gibt es eben nicht.


    andererseits könnte ich da gut meine 195cm unterbringen :ja:

  • Zitat

    Peter, deine Vorurteile solltest Du mal bei einer Probefahrt oder an einen richtigen Bikerstammtisch abbauen!


    Und du solltest mal ein bisschen überlegen bevor du etwas schreibst!
    Wo soll ich das Teil probefahren?


    für Ungut und keinen Prost!

  • Wenn der Fahrer da nicht mindestens die Ausmasse eines dreitürigen Kleiderschrankes hat wirkt er sicher absolut lächerlich auf dem Teil ....

  • Zitat

    Probefahren kann man das Ding wohl auf der Straße wenns ne Zulassung hat


    Bei 235 000 Euro Verkaufspreis wird, der Verkäufer sie nicht so einfach zur Probefahrt hergeben.
    Hast du schon mal versucht, ein Lambo probe zu fahren und das wäre noch einfach.

  • also ich brauch´s nicht :nein: . Wenn es jedoch welche gibt, denen sowas taugt - von mir aus, sollen sie ihren Spaß haben mit dem Teil. :ja:


    ..und der Motor ist für mich (optisch) ein Kunstwerk!




    Taetrae

  • Für mich wäre das Monsterbike auch nix,aber wems gefällt und es sich leisten kann.....bitte,jedem das seine.


    Sollte ich jemals in die eher unwahrscheinliche Lage kommen mehr als 200.000 Euro fürs Lieblingshobby Motorrad auszugeben,dann wäre nicht dieses grössenwahnsinnige Ungetüm auf der Wunschliste sondern so 6-8 kleinere .....


    Gruß


    Furano


    "Megalomania"


    (Black Sabbath)