Hab jetzt 700 km drauf und jetzt ist das Öl auf Minimum.
Na toll.
Als ich den Händler noch gefragt habe ob ich eine Flasche Öl mitnehmen soll, meinte er noch dass ich die ersten 1000 nichts nachschütten muss.
Der Ölstand ist aber auch total behindert zu prüfen.
Ich weiß nicht wie ich das vernünftig anstellen soll.
Wenn ich das Motorrad nur minimal neige ist der Ölstand wieder ganz anders.
ganz einfach auf einer ebenen Fläche abstellen, evtl noch einen Gang einlegen damit sich nicht wegrollen kann, Ständer natürlich draußen und dann kniest oder bückst dich auf der Seite nach unten und ziehst das Moped mit einer Hand gerade hin und mit der andern füllst Öl ein oder schaust halt wieviel abgeht.
Das da das Moped kein Gewicht hat ists absolut stressfrei und wenns gerade steht kennt mans gleich weils dann fast keine Kraft braucht um das Ding gerade zu halten...