also Verarbeitung und Passgenauigkeit war bei meinem absolut Top,
meine geht ohne Kat und mit Standard Map an der Ampel usw. nicht aus und läuft wie sie soll,
Lautstärke ist wirklich ein Thema, er ist grenzwertig vor allem da ich den DB Eater auch noch bearbeitet habe bzw. einen anderen einsetzen musste weil ich den originalen verloren habe
Eine Fahrzeugkontrolle in Österreich hatte ich bis jetzt, erster Blick war natürlich auf den Auspuff ob ein DB Eater drinnen ist -> war drinnen allso OK, anschließend habe ihm dem netten Polizisten noch das Kärtchen gegeben und er war glücklich
Falls du allerdings mal an einen richtigen Prüfbus kommst mit DB Messung usw. wirds eng, habe meine mit einem Messgerät und nach besten Wissen und Gewissen wie es bei einer Kontrolle auch gemacht wird gemessen, ob die hier allerdings die anderen Zubehör ESD besser abschneiden kann ich dir nicht sagen.
Stand ~89db
bei Nenndrehzahl ~99db
bei Vollgas kA das Messgerät ging nur bis 120db ![]()