Kann mir dann nur noch Vorstellen das die andere Kurbelwelle verbaut ist.
Beiträge von Weizzbier
-
-
Ja das sind die Preise.
Aber ich kanns mir nicht vorstellen. Sonst würde sich doch nicht unser Highscore so grosse Mühe machen und sich ein Bein ausreißen um auf ne geringere Leistung zu kommen. Oder?
-
Schon eine Weg-Zeitleistung seit Ende 11 Anfang 12.

-
Das is mir schon klar. Aber den Spass muss ich einfach mit machen. Wir haben den gestern schon ein bisschen aufs Korn genommen.

-
Das hab ich dem lieben Herrn am Stand auch gesagt das ich das nicht glaube. Er hat mir jetzt eine Probefahrt angeboten. Hoffe ich überlebe diesen Höllenritt

-
-
Die Kisten stehen auch auf der Swiss Moto. Find die Verarbeitung nicht gerade sehr gut!

-
-
Das wäre echt ne gute Idee. Aber wie Umsetzten?
-
Sieht gut aus! Gefällt mir

-
Danke Bernd!
Werd die Tage mal zu meinem Zubehörtoffshop fahren und mal paar Grössen durch probieren.

-
Moin Moin, was Neues.....
Mein Stiefelkauf geht in den Endspurt....Nach Rücksprache mit meinen Lieferer, sind die Größenangaben, doch wohl von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich. Sidi, sollte man größer kaufen, Gaerne dafür kleiner, wie auch immer. Bezogen auf die Sriefelgröße, komme ich mir vor wie Pluto, oder wie heisst der Vogel mit großen den Füßen
. Auf alle Fälle, passt es jetzt und ich bin stolz, diese Stiefel besitzen und nutzen zu dürfen. Größe 48 nenne ich mein Eigen
Moin Bernd!
Welche Größe hast du den in normalen Schuhen wenn du be den Sidi 48 (Größe Kindersarg) nehmen musstest?

Grüsse
-
entwickelt sich zur Tratschseite

Wenns Wetter wieder passt, machen wir das hier aus
Ausfahrten der Schweizer 2012 

-
Wenns Wetter wieder passt, machen wir das hier aus
Ausfahrten der Schweizer 2012 
-
Geht nicht ums Töff. Aber das offtopic. Können wir bei ner Ausfahrt drüber quatschen.

-
-
Beim Odermatt?
-
Hab mir auch einen bestellt. Muss nur noch montiert werden. Bilder gibts auch bei M-Tourer im Thead.
-
Gefällt mir sehr Gut!
Bin gespannt auf die Bilder wenn sie fertig ist! 
-
Hab mir die Dragon Bullet NFX bestellt. Hat einen großen Sichtbereich und sieht noch richtig gut aus!