Beiträge von Weizzbier
-
-
Thx Manu!
Die Flasche sieht fast so aus wie aus dem Laborbedarf. Werd mich mal danach umschauen.

-
-
Einfach mal bei Amazon suchen.
Ich würde was mit flachem Querschnitt ( so rechteckig) und aus PVC (gegen spannungsrisse/vibrationsbrüche) nehmen. PVC ist weich, elastischer als pp etc.
Passt dann Super in Tankrucksack/Hecktasch etc.Hab gerade diesen bei ebay gefunden. http://www.ebay.ch/itm/NEU-FUE…3%B6r&hash=item4168ac6a23
Dazu hat man doch ein Handschuhfach oder?!
Da passt gut en liter Öl in der Pulle rein....Padde halt den Rand!

-
Ich bin gerade auf der Suche nach einer kleinen Ölflasche in die ich etwas Motoröl füllen kann. Wäre pracktisch für grössere Touren und brauche dann nicht den grossen Kaninster Motul mit nehmen.
Gibt es sowas? Kann mir jemand eine empfehlen?

-
-
Hab meine immer auf dem Lufikasten. Aber wenn da was anderes rein kommt, kleb ich ihn auch an die Gabelinnenseite!

Übrigens frohe Kunde aus der CH:
Die Vignette, oder zukünftig auch Dorlis Pflaster genannt, kostet ab 2014 freche CHF. 100.-
Danke Frau Leuthard...

Dann kauf ich mir lieber noch ein paar dieses Jahr! 
-
-
Habe heut mit meinem Händler ein Katalog mit REP und Austausch Sachen durchforstet !
Jeder der mit dem Fahler immernoch Probleme hat !
Sollte mal seinen Lufi Deckel runter nehmen und mal auf die Öffnung gucken ! Wenn dort oben auf dem rechten Rand eine Bezeichnung und Zwei Runde Symbole zu sehen sind ,kann laut seiner Niederschrift auf Garantie das Lufi Gehäuse getauscht werden.
Das sollte abhilfe schaffen
Hast zufällig die Artikelnummer von dem neuen Lufikasten oder kannst die raus finden? Dann kann ich meinem Mech ein bisschen helfen.
-
Ich habs so gelöst!

-
-
-
so heute mal eine runde gedeht,
wetter schön mit sonne bei 6 grad
so mit neuen Dekor und neuen hebelnsieht interessant aus. Mal was anderes.
-
-
Es werden ja zurzeit noch duke's gebaut :)
Meinst du 690er? Wenn ja was hat das jetzt mit der 390er zu tun? 2 verschiedene Werke

Jo die 690er. Die 390er wird doch nicht nur im Ausland gebaut, dachte ich....
Was hat die 690er dann jetzt mit der Lieferzeit der 390er zu tun?
-
Meinst du 690er? Wenn ja was hat das jetzt mit der 390er zu tun? 2 verschiedene Werke

-
Hab meine schon seit März 2012 drauf!

-
Reicht nur in feuchten Träumen ...
Das haben wir dem Herrn am Stand auch probiert zu erklären. Hat er aber gar nicht gerne gehört
-
Ich will Beweisfotos!!

-
Du meinst Nockenwelle, oder?
Ja sorry Denkfehler