Nein hier im Thema! ![]()
Beiträge von Weizzbier
-
-
Danke! Habs aber schon gefunden auf Seite 13 oder 14? Ich mach dann welche bei der Montage. Dann kann man das ganze ja zusammen fassen.
-
Hab mir auch die Anzeige bestellt und die Flachstecker heute schon bei Conrad besorgt!

-
Mal sehen wo ich in der Schweiz so einen Schauch bekomme. Habe bis heute noch keinen Auto Zubehör gefunden

-
steht ja da das er Oval ist. Hab mal ne Mai geschrieben. Mal sehen was für eine Antwort kommt. Wenn es nicht passt nehm ich auch die Schlauchlössung.

-
Meint ihr der passt?
http://www.powerparts-hinz.de/…g=3&ArtikelNr=PPHRUGAP003
Oder kann mir jemand die Maße sagen vom PP? Dann kann ich den Laden mal an schreiben.
-
Für den PP gibts aber keinen von R&G?
-
Würde mich auch interessieren!

-
Der Stromanschluss ist denkbar einfach.
Hinter der Maske hat die SMC R einen "ACC 1" und "ACC 2" Anschluss mit 6,3 mm Klemmen.
ACC 1: Permanenter Strom
ACC 2: Strom, wenn Zündung eingeschaltet.
Die Polung der Kabel (braun, schwarz-rot) habe ich vergessen - entweder bitte selber ausmessen oder ich schaue nochmals nach, wenn wer die Info braucht.Für ein Bild wo du genau die Kabel angeschossen hast, wäre mir sehr hilfreich. In Sachen Elektrik bin ich immer sehr vorsichtig.

-
-
Hallo Zusammen!
Hab mir heute den kurzen und den langen Filter für die SMC R gekauft bei KTM. Leider war bei dem kurzen nur eine Öffnung! Also morgn wieder hin und umtauschen. Aber hat sich der lange auch geändert? Weil zum Deckel schon etwas Platz ist.
Kann mir bitte jemand die Nummer vom langen mitteilen?
Danke

-
Danke für den Link! Welches Material hast du? Kannst mir nicht genau sagen welche ich brauch?
-
Ok danke! Schade!
Sehe aber ganz schick aus. :-)
Aber was ich hier im Forum schon gesehen habe waren die eloxierten Motorschrauben. Kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme?
-
Hey Ogi!
Kannst du mir sagen wo du den orangenen Ölfilterdeckel mit dem Schlauchanschluss her hast? Finde nur den Deckel für die andere Seite.
-
Ich kann dir sagen das der Outdoor bei mir nur eine Saison gehalten hat. Erst blich er aus und nun ist er so morsch das er zereist wie Papier. Nächstes Jahr kauf ich mir einen mit dicken Stoff von Polo.
-
-
War heute beim meinem Händler und hab Ihm mal meine Handguards gezeigt und Ihm gesagt das ich nicht der einzige bin der die Probleme hat. Er fragte mich woher ich das weiß?
Sagte Ihm das ich es aus einem Forum habe! Er darauf hin. "In Foren wird viel geschrieben"!
Lange Rede kurzer Sinn! Er hat dann im System nachgeschaut ob es die Plastiklöffel noch zu bestellen gäbe. Aber sie waren nicht mehr lieferbar!

Also hat er mir die PP auf Garantie bestellt!

-
Mein rechter hat sich letzte Woche auch verabschiedet! Am Mittwoch fahr ich auch mal zum Händler für die PP
-
keiner ne idee?
-
Hallo Zusammen!
Hat schon jemand die RFX Fußrasten an seiner SMC 690 montiert? Wenn ja muss was geändert werden? Danke