Alles anzeigenBOA coooool bleiben , habe andere airbox , dymag , akra komlett titan , kaltverformung durch sturz und der prüfer sagte nur sehr lustig das ich wenigstens zum tüv termin die potthässlichen spiegel dranmachen soll die, die mindestgrösse haben!!
der hat mir sogar einen monat geschenkt
spass bei seite
was ist mit der akra los hast doch kat?und ich hoffe auch das sie eine e-nummer hat! verbeult dann beim feundlichen rep satz kaufen und schrauben
das lenkkopflager ist sehr sehr schlecht, das hat mein prüfer sehr sehr genau angeschaut!
prüfen durch ziehen und drücken am reifen (von vorne ) hat es spiel, prüfen durch leichtes lockeres lenken im stehen ohne kraft, wenn es rastpunkte hat (leicht ausser mitte da ein motorrad nicht stark beim fahren lenkt, ist es schlecht) das lenken ist mehr ein schaukeln OHNE KRAFT wenn man das bike in schiebeposition hat, so das es nur ein bisschen ich sag mal wankelt wie eine bauchtänzerin ,wenn man da einen rast punkt spürt ist das wegen dem lager sehr schlecht da sich mulden eingearbeitet haben
blinker haben auch e-nummer, kreis in dem eine z.b e13 steht
spröde leitung hab ich auch ( BENZINSCHLAUCH) ist egal ,solange es nicht die bremsleitungen sind die tropfen
![]()
So bin gleich beim ersten Anlauf durchgekommen.. heikel war einzig die Lärmmessung.. und das beim Orginalauspuff.. Der hatte genau 96db bei 4500 Umdrehungen und 96 sind maximal erlaubt.. Mit Akra hätte ich das nicht gepackt.. Zudem hat der Akra keinen KAT ;)