Ok, dank dir.
Beiträge von Freerider1969
-
-
Mal ne gute Nachricht, war heute beim Freundlichen und habe mit ihm bei KTM angerufen.
Die Gabelbrücke und die Fußrastenanlage ist am Fahrzeug homologiert worden. Die Homologation kann der Händler bei KTM anfordern und dann sollte man es mitführen, dann gibt es keine
Komisch daß mein Händler gestern auf Nachfrage bei KTM Deutschland keinerlei sinnvolle Info erhielt ???
-
Für all jene, die ihre ktm nicht nur auf der straße, sondern auch
ambitioniert um die Rennstrecke jagen möchten, sind die High-
Performance R-Parts der ktm PowerParts ein unverzichtbarer teil
des tunings. Doch achtung: die R-Parts sind so scharf, das sie nur
auf der Rennstrecke erlaubt sind. Bitte informieren sie sich vor
kauf eines PowerParts bei Ihrem ktm-Händler ob dieses Produkt
strassenzugelassen ist.
Nur schade daß der Händler bzw Ktm Deutschland auf Anfrage keine definitive Auskunft geben kann ! Keiner weis bescheid und der Kunde steht auf dem Schlauch.
Außerdem kommt die Info recht früh wenn man bedenkt wann die meisten ihre Teile bestellt haben.
-
Und die Wavescheiben haben eine KBA Nummer ! Bei der 690 Smc R ist die eloxierte Gabelbrücke serienmäßig verbaut und für die 1290"R" wird sie bei den R Parts verkauft, muß man nicht verstehen.
-
Und bei der Gabelbrücke war er auch unschlüssig, ist das gleiche in orange. Da werd ich mal beim Tüv vorfahren und mich erkundigen.

-
Bingo, hast du recht. Zu dem Zeitpunkt als ich bestellt hab gabs noch keinerlei Katalog.
-
Da hätte ich aber ein dicken Hals, gehört dann schon ein Hinweis dazu, Race only oder so !

-
Das wär nicht so gut, hoffe der Händler bringt was in Erfahrung.
-
Servus zusammen, ich hatte heute die erste Audienz bei der Rennleitung mit meiner 1290er. Soweit alles ok, außer bei der Fussrastenanlage da gab es Unstimmigkeiten. KBA Nummer ist keine zu finden, Papiere dazu hab ich keine, Nachfrage beim Ktm Händler ergab auf die Schnelle nix, muß sich erst bei Ktm erkundigen.
Kann mir jemand weiterhelfen ? Muß ich die eintragen lassen oder gilt die als Orginalteil ?
Bin für alle Tips dankbar, der Herr in blau war kulant und ließ mich weiterfahren, ich soll aber dafür sorgen daß alles seine Richtigkeit hat.

-
Heute morgen viertel nach 7 hat ein netter Osteuropäer von der Spedition meine Frau aus dem Bett geklingelt und meine SuperDuke abgeladen. Hab sie gleich angemeldet und die ersten 200km runtergerissen, mega !

-
Bei Sportect mit Teilkasko 150€ SB im Jahr 165.- €

-
Gratulation ! Darf man fragen wo du gekauft hast?
-
Momentan noch im Winterschlaf.
-
Schaut gut aus mit der schwarzen Front, was mich bei allen 690 SMC-R stört sind die gussfarbenen Teile (Motorhalter,Schwinge und Fussrasten) gehört alles geschwärzt.
-
Gratulation zum schönen Moped ! Darf ich fragen wann und wo du bestellt hast das du sie schon bekommen hast???

-
Die Liste gibts doch schon, laut meinem Händler gibt es keine orangen Felgen ! Mußt du selber pulvern oder lackieren lassen.
-
Nee, ist anscheinend zu groß und oder ich zu doof.
-
Vor dem Winterschlaf.
-
Moin,
wird es für den zweigeteilten Kotflügel vorn (Orange) das hintere schwarze Teil in Carbon geben?
Danke
HighsiderSoviel ich weis gibt es den vorderen Teil in Carbon und ein einteiligen Kotflügel in Carbon der baugleich dem der RC8 ist.
Den hinteren Teil gibt es nicht in Carbon. -