Probiert doch einen Scheinwerfer zu bekommen von einem der SuperDuke Battle fährt !
Beiträge von Freerider1969
-
-
Ja die Powerparts Hebel sind dran, die wurden aber schon zur Auslieferung montiert und bis jetzt war alles ok.
-
Jetzt hat es mich auch erwischt, hab 11300 km drauf und seit heute rutscht die Kupplung massiv durch, 3. 4. oder 5. Gang Gas auf, Drehzahl hoch aber bei der Geschwindigkeit tut sich nicht viel.
Für nächste Woche ein Termin bekommen, mal abwarten was da Sache ist.
-
ooooch... Ich bin auch viele Jahre mit der Originalen Sitzbank gefahren!
Jeder Arsch ist anders! Bei den RC8, 990 SD-R und Duke 125/390 ist -was den Fahrkomfort-SITZBANK angeht- das Ganze sehr grenzwertig!Bade
@Bade
Genau deshalb hab ich mir deine Sitzbank gegönnt, Feedback folgt die Tage, Gruß Willi.

-
@ diveangel
Meine Frau fährt die 390er mit dem Powerparts Sitz und ist sehr zufrieden damit. Optisch und beim sitzen.
image.jpgIch fahr auf der SMC-R die Powerpartsbank, um Welten besser als die Serienbank.
-
8 x 100 mm
Ich hab sie fix fertig bei Plotti2000 hier im Forum bestellt, empfehlenswert.

-
Hallo Leute,
Bin seit vorgestern Besitzer einer SD 1290 R. Wie kann ich auf günstigem Wege den Sound verbessern? Original Endschalldämpfer ausräumen? Bringt das was? Da ist eh nicht viel drin wie es aussieht. Akrapovic ist teuer und bringt nicht viel. 120 db dürfen es schon sein. Würdet ihr empfehlen den Kat rauszuschmeißen und ein no Kat Rohr rein (250€), dann mit original Endtopf drauf?
Fahr doch ohne Endtopf !

-
Servus, unter G 00211, unter Q 000,61. Hoffe du kannst damit was anfangen.
-
Mir gefällts, viel besser als der krumme Blechhalter von R&G und als das Gussteil ohne Fussraste.
-
Ich hoffe daß das mit den Bildern jetzt geklappt hat.
-
Probiers heute Mittag mal, hab immer Mühe mit dem einstellen der Bilder hier ins Forum.
-
Endlich, heute ist endlich der PowerParts Carbon Auspuffhalter geliefert worden ! Optik mega, Verarbeitung und Passform auch mega, Gewicht gleich Null.
Der R&G war ja leider ein Flop, Passform trotz Reklamation und Umtausch unter aller Sau. -
403,59.- € Da passt aber auch alles !
-
3370 km und gerade frische Reifen montiert, sonst alles bestens.
-
@ Flixikus
Servus Felix, ich hab die Carbon Parts von Akrapovic / PowerParts dran, passen super, edle Oberfläche, keine Macken, super Optik ! Einzig der Preis ist happig, denke aber daß es das wert ist, man gönnt sich ja sonst nix, Gruß Willi. -
Guck mal hier, ist aber für die " Kleinen " Dukes.
-
Bei mir hat der PP Lenkungsdämpfer nicht an die PP Gabelbrücke gepasst, nur mit massiver Einschränkung am Lenkeinschlag, dann hab ich es gelassen, macht kein Sinn auf der Straße.

-
Kzh ist von R&G, den hat die Rennleitung garnicht beanstandet, ging nur um Fussrasten und Gabelbrücke.
-
Beim Tüv vorgefahre, Nummern auf den Rasten gesucht und abgeschrieben. Der Sachverständige hat dann mit meinem Händler telefoniert und dann für die Fussrasten, Fersenschutz und die Gabelbrücke eine Eintragung angefertigt. 36€
Papiere ändern 11,20€ -
Bei mir hat es sich erledigt, ist alles per Einzelabnahme eingetragen, brauch ich kein Papierkram mitschleppen.