oder eine 1190er SMC ....
wäre zu schön um wahr zu sein... ![]()
oder eine 1190er SMC ....
wäre zu schön um wahr zu sein... ![]()
Mein Gehör tippt auf die 1290er Duke ![]()
Die 2x Generation.
Das Raubvogelgesicht unter den Motorrädern... ![]()
Sonst sieht sie ganz schick aus!
Nette Frontansicht.
Sehr jolie!!!
wieso ist das öl eigendlich so rötlich am anfang??
Jeder Hersteller färbt das so ein wie er es gern möchte.
Das Fuchs bei mir ist grün, jetzt hab ich rotes Motul dazu, d.h im Schauglas siehts jetzt braun aus! ![]()
Ich werd mir die HP4 wohl als Zweitmotorrad zulegen
, die iss nix fürn Schwarzwald, aber für die Renne!
Servus Sven,
wahrscheinlich hast du das schon hinter Dir.
Alles gut gegangen?
Ich habe den Motor nach 45 TKM komplett überholen lassen, teurer Spass aber jetzt läuft meine Dicke wieder, sogar besser wie zuvor habe ich das Gefühl.
Gruß Timo
Hi,
habe diese Woche nen neuen Enduro 3 Reifen auf meine Adventure ziehen lassen.
Habe zusätzlich zum Reifen noch Klebegewichte und scheinbar nen neuen Schlauch zahlen müssen.
Normalerweise muss man nicht jedesmal den Schlauch wechseln, richtig? Sind zwar nur 30€ mehr, aber gewundert hats mich trotzdem.
Inwiefern ist ein Schlauchwechsel notwendig, wenn er brüchig wird, oder wenn der Mechaniker beim abziehen des alten Schlappen den Schlauch schlachtet?
Aber die haben nicht Recht :) Motorrad hat nur die Erlkönigbilder interpretiert. Da sieht man nicht ob 100cc mehr oder weniger.
Und du hast insider-Infos? ![]()
=> Die Adventure wird eine 1090er. Die SD eine 1290.
Hier stands anders -.-
Ich finde sie ganz schick, besser als das komplett verkleidete und brummig wirkende der bisherigen Modelle.
Sie sieht schnittig aus und wirkt handlicher!
Als ich die Prototypfotos gesehen habe, dachte ich die Auspuffanlage wäre ein Witz oder vorübergehend, aber die hängt da echt noch dran
Bei 1190 cc braucht mal wohl en ordentliches Rohr! ![]()
Mit der Nuda ham se was geleistet, aber was sie mit diesen 2 Modellen jetzt reißen wollen versteh ich beim besten Willen nicht!
besonders billig? besonders wartungsfrei? besonders altmodisch?
Beim einen mal beschleuningen hört es sich ähnlich an, aber das Bollern vom V2 (990 SMR +akra) find ich eh am schönsten
![]()
Hört sich bisschen nach 911er an.
Nur nicht so hübsch.
Naja, die Horex hört sich ein weniger "bäriger" an, aber schon ähnlich. Es passt mir jedoch einfach nicht, ein Motorrad sollte sich anders anhören....
daraus könnte man(n) 6 Einzylinder oder 3 Zweizylinder machen ![]()
Mir gefällts nicht, sieht ein wenig weiblich und nicht RTR aus. Als würden Highheels unterm Vorderrad stehen...