Verkauf das Männermodell und hol' dir die ab '07, die ist "fahrbarer" gemacht... Im Klartext weichgespült...
EDITh fügt hinzu: Im Ernst, bei der 05/06er ist m.E. das Einstellen des Spiels am Gasgriff auf ein Minimum Pfilcht!
Außerdem überprüfen ob der Vorbesitzer den (obligatorischen) Wechsel auf 16er Ritzel statt des serienmäßigen (unfahrbaren) 17er durchgeführt hat.
Akra Slip-Ons samt Akra-Map bringen auch deutliche Besserung.
hab die Kiste ohne SLS,Airbox ausgestellt,Schnorchel weg, 16er Ritzel, abgestimmt mit Auspuff ohne Kat übernommen. Läuft wie ein aktuelles 2 Zylinder Modell.
Da ist viel Luft nach oben wenn man noch Serie fährt.
Gemacht läuft das Teil fantastisch.