Jemand hiermit auch Erfahrungen ?
Rottweiler Performance fuel dongle KTM 690 / Husky 701 (-2020) - RALLY-MOTOR
Jemand hiermit auch Erfahrungen ?
Rottweiler Performance fuel dongle KTM 690 / Husky 701 (-2020) - RALLY-MOTOR
Panther in Mettet am 6+7 Mai sieht ganz gut aus. Schauen wir mal
die schraube muss gefühlt nix halten. M5 mit 6nm Anzug.
kleine Gewindestange einkleben oder eine Gewindehülse zum Beispiel mit HG Glue HG POWER GLUE MINIs Die Schweißnaht aus der Flasche - Profi-Reparatur-Kleber-Set für Kunststoff Plastik Keramik Porzellan Stein Holz Gummi - kleben mit Industrieklebstoff und Granulat (1x5g + 1x10g): Amazon.de: Gewerbe, Industrie & Wissenschaft
da muss lediglich der Dichtring im Gehäuse gehalten werden. Das Zeug ist bombe.
Most nächsten Montag und Dienstag würde soeben von CR-Moto abgesagt ??
Fuck
Wie ist das zur Zeit denn für Belgien? Einreise nach Belgien ist ja alles nachzulesen beim auswärtigen Amt, unter 48h Aufenthalt ist alles paletti.
Aber Rückreise ins Heimatland? Gibts da was zu beachten?
Das wäre das Wichtigste.
Da steige ich auch nicht durch. Interessant auch was heute beschlossen wird.
ach Jungs. Ich hab Bock. Schauen wir mal was kommt ![]()
Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Fuckt mich auch alles ab. Aber Urlaub nicht drin, wenig Spaß in der Freizeit usw usw.
Da beiße ich auch noch in den sauren Apfel und penne halt 8km entfernt ( wenn überhaupt möglich ).
3 min auf dem Track und der Ärger ist eh wie weggeblasen. Morgens früh die verpennten Gesichter der Kumpels ist das zudem wert.
Interessante Einstellung. Hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt, die das so sehen.
Meine persönliche Meinung ist da komplett anders. Bevor ich irgendeinen Trackday fahre, wo ich nachts aus dem Fahrerlager raus muss, fahre ich dort lieber gar nicht. Gibt aktuell zum Glück ja immer noch mehr als genug Alternativen.
ist zwar umständlich, aber NICHT fahren ist für mich die schlechtere Wahl.
Gibt aktuell zum Glück ja immer noch mehr als genug Alternativen. Wie löst du das denn hier mit Urlaub , Zeit etc. ???
Gebucht ist ja gebucht. Urlaub ist eingetragen usw usw.
Ist zwar alles kacke, aber an einen Rastplatz außerhalb hatte ich auch gedacht.
Man man man.
wie macht der Veranstalter das dann mit den Anreisenden am Vortag. Haben die eine Idee oder alternative zum Fahrerlager
was sagt Euer Gefühl zu Mettet am 06/07.05 ![]()
![]()
Zu früh gefreut...
Problem ist wieder aufgetaucht :(
bitte mal aufnehmen das Geräusch.
gibt es unter euch welche die da schon hand angelegt haben ?
wenn ja welche ergebnisse oder veränderungen erkennbar ?
Federrate ? Innenleben etc.
Wiege 105kg fahrfertig und denke ich sollte da was tun. sportlich ambitionierter Fahrer ![]()
Ich finde nix im netz
habe gestern meine 690 mit erneuertem ( der 2 ) KNZ abgeholt. Laut meinem Händler das neuste Modell, welches keine Probleme mehr machen soll. Es wäre jetzt grundsätzlich geändert.
Ich mache später mal ein Foto der Bezeichnung für Euch vom Beleg.
Also ich habe in meiner 2020 smcr das Kastl kit verbaut u das ansauggeräusch ist meines Empfinden nach viel leiser als mit den pp-Deckel.
kannst Du mal ein Foto schicken ?
Was hat sich an den Leistungsdaten geändert ? Gibt es eine Messung ?
in am überlegen ![]()
Road 5 7500km mit 2 Tagen Renne ( Mettet 1.20 min ) im April 2019
Meines Erachtens der beste Reifen für die Landstraße.
Von meinen Jungs haben bis jetzt 7 Mann den R5 durch und sind durch die Bank begeistert. Alles an Moped dabei, B-King, 1290, Monster usw.usw.
Kann diesen Power Reifen nur empfehlen.
So sind wir Moppedfahrer: Oberschenkelhalsbruch? Wurschd, aber was um Himmels Willen ist mit meinem Tankdekor???
Hahahahahahah ![]()
Mal ne blöde Frage von einem, der der Kati Weihnachten Reifenwärmer geschenkt hat: Wie macht ihr das mit dem Motor warm laufen lassen und dem Zentralständer?
Auf dem Ständer Motor laufen lassen oder mit Reifenwärmern runter lassen?
was ihr alle an Motorrädern auf dem Track bewegt ![]()
. Ich bin mit meiner SDR 1290 aus 2015 gefahren und hatte durchgehend Muffe das 10.000€ ding wegzuwerfen ![]()
Mit der 990 bin ich im Kopf komplett frei.
Wobei es auch bei dem alten Eisen traurig wäre, sie wegzuwerfen.
ab 4500 Umdrehungen läuft das Ding auch Serie gut ;-)
Hatte vorher ne Aprilia Tuono von 2002 und Ducati Streetfighter 848 . Der gleiche Sachverhalt. Sind für 3000 Umdrehungen nicht gebaut . Warum auch.
Ich fahre ja nicht auf Spielstraßen oder vor Schulen meine Tour ![]()
Mittlerweile hat sich ja bissel was geändert. Habe nen zweiten Felgensatz gekauft, mit nem Mopped dran.
Mopped 1 (die SP1) wird wohl den Sportsmart TT bekommen (gar nicht mal so billig, die Dinger)
Mopped 2 (die 950er) dann den BT22.
Sollte dann nass gemeldet sein, lade ich die KTM auf, ansonsten die Honda.
Sportsmart TT ist bombastisch.
Luftdruck nach Angabe für die Renne und Spaß haben.
Mettet, Oschersleben, Zoldern alles hat der gute mitgemacht auf meiner SD 990.
Sieht top aus.
Mit Reifenwärmern genutzt.