Ich find die schwarzen Deckel sehen gut aus, was mich wundert ist, wenn die noch weiter rausstehen als die Originaldeckel setzen die auf der Renne ja noch früher auf ![]()
Ich glaub ich hol mir nur den Karbonschleifschutz. ![]()
Beiträge von TommyB
-
-
@ A4L
Das reicht mit Sicherheit aus, dann setzt ehr der Krümmer auf ( ist mir vor ner Woche passiert ) und danach die Seitendeckel. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Andre
@ Alexdas ist der Kupplungsdeckel bzw. andere Seite der Zündungsdeckel und dient gleichzeitig auch als Sturzpäd!
Durch diese Teile erscheint der Motor noch bulliger, da die Deckel etwas breiter sind. Sieht echt
ausgruss
André@ Andre
Kannst du das mal näher erklären, mit der Sturzpadfunktion des Kupplungs und Zünddeckels

-
Sehr, sehr geil die Teile, die werd ich mir auch gönnen :daumen hoch:
-
Leute, ich frag mich nur eins.
Glaubt ihr das die Jungs von Akrapopopowitsch Nasenbohrer sind ?
Ich denke, das das Akra- Mapping, was ja die Meisten von uns drauf haben, nicht verbessert werden kann.
Die haben bestimmt auch keine Rücksicht auf Abgaswerte genommen.Jetzt frag ich mich, was soll der PC -Abstimmer da noch rausholen, was die Akra Leute mit KTM nicht schon rausgeholt haben.
Mehr als das Mapping verändern kann der PC doch auch nicht.
Straft mich Lügen wenn ich irre. -
Was sagt eigentlich KTM- Sommer zum PC, wegen ein Paar mehr PS würde ich mir ungern den Motor versauen.

-
Au man Groma, dass ist ja echt der Supergau.
Hoffe das dein :kürbis: bald wieder rennt.
Und
das du die Schmähungen der Q - Treiber so tapfer ertragen hast.
Wenn sie wieder läuft, spaltest du sie auf der Landstraße. Diese :motz: :motz: :motz: :motz: -
Ähäm, hab ich jetzt was überlesen, was kostet den jetzt so`n Satz Felgen von Kollege Carboni.
Egal ob TÜV, interessant sind die für die Renne. -
Hi,
kurz und knapp:2 Personenbetrieb, Sitzbank = absolut geignet
2 Personenbetrieb, Fahrwerk = absolut geeignet und eine absolute Waffe
2 Personenbetrieb Spritverbrauch= 7 - 9 Liter je nach Fahrweise
2 Personenbetrieb, Ölverbrauch = bei dne 2006er Modellen kaum meßbar
2 Personenbetrieb, Fahrspaß = unbeschreiblich geil




Gruß Tommy
-
Zitat
Original von chekker
Ich finde keine SD unter dem beigefügten sonnenkopf link :motz:. würde mir aber gerne eine bestellen.
Vielleicht hat noch jemand weitere Infos??Ich auch nicht :motz: :motz: :motz: :motz:
-
Ich bin da auch ein wenig skeptisch.
Die Dinger sind verdammt lang und haben somit einen großen Hebel.
Wenn du damit an nem Curb oder sonstwo hängen bleibst, ist der Rahmen garantiert krumm.
-
Es gibt ein Zeug das den Reifen griffig macht, fängt auch mit A an und heißt
ASPHALT

-
Ich hab nen Navi mit Tankstellensuchfunktion

-
Was würden dir denn 2 Liter mehr bringen

Wenn nach 160 km die gelbe Lampe angeht kannts du noch 30 km fahren, macht 190km,
da kann man doch mal ne Pause machen, oder
-
Zitat
Original von zipf
Hallo TommyB,ich habe mir die Felge sehr lange angeschaut bis ich dann gemerkt habe was daran anders ist. Die Aufnahme für die Bremsscheibe hat nur vier Löcher und die von der SD wird mit fünf Schrauben befestigt.
Wollte ich halt nur mal sagen falls du es nocht nicht bemerkt hast. Da brauchst du ja noch ne passende Bremsscheibe.
Ansonsten sehen die Dinger cool aus. Was wiegt denn so ein Teil??? Sind die viel leichter als die Originalen???Hi Zipf,
ja das mit der Bremsscheibe hab ich schon gesehen, wäre aber das geringste Problem.
Wollte die Teile eh als Zweitfelgensatz für die Renne nehmen.
Ist ein Alu Schmiederad und wiegt vorne über 1Kg und hinten über 2 kg weniger ( genaue Werte weiß ich jetzt nicht )
Mit anderen Radlagern hatte ich auch schon überlegt, müßte eigentlich auch gehen. -
Das sind die hier, nicht an der farbe stören, würden noch lackiert.
-
Das wäre nett Chilli

-
Weiß zufällig jemand auser Lameng was die SD für Achsdurchmesser hat ?
Ich könnte da ein paar PVM- Y bekommen, bin mir aber nicht sicher ob das passt.
Worauf muß man den noch so achten ? -
Kreidler Florett
BMW R 27
BMW R 75/6
BMW R 90 S
Honda VFR 750 R
Suzuki GSXR 1100 R
Suzuki TL 1000 S
Honda VTR 1000 SP 2
KTM Superduke 

Möge sie mich niemals verlassen, amen

-
100ml auf 3500 km, also quasi nix
