Beiträge von TommyB

    Ich find die schwarzen Deckel sehen gut aus, was mich wundert ist, wenn die noch weiter rausstehen als die Originaldeckel setzen die auf der Renne ja noch früher auf :denk:
    Ich glaub ich hol mir nur den Karbonschleifschutz. :zwinker:


    @ Andre


    Kannst du das mal näher erklären, mit der Sturzpadfunktion des Kupplungs und Zünddeckels :denk:

    Leute, ich frag mich nur eins.
    Glaubt ihr das die Jungs von Akrapopopowitsch Nasenbohrer sind ?
    Ich denke, das das Akra- Mapping, was ja die Meisten von uns drauf haben, nicht verbessert werden kann.
    Die haben bestimmt auch keine Rücksicht auf Abgaswerte genommen.


    Jetzt frag ich mich, was soll der PC -Abstimmer da noch rausholen, was die Akra Leute mit KTM nicht schon rausgeholt haben.
    Mehr als das Mapping verändern kann der PC doch auch nicht.
    Straft mich Lügen wenn ich irre.

    Hi,
    kurz und knapp:


    2 Personenbetrieb, Sitzbank = absolut geignet
    2 Personenbetrieb, Fahrwerk = absolut geeignet und eine absolute Waffe :boxing:
    2 Personenbetrieb Spritverbrauch= 7 - 9 Liter je nach Fahrweise
    2 Personenbetrieb, Ölverbrauch = bei dne 2006er Modellen kaum meßbar
    2 Personenbetrieb, Fahrspaß = unbeschreiblich geil :knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder:


    Gruß Tommy

    Ich bin da auch ein wenig skeptisch.
    Die Dinger sind verdammt lang und haben somit einen großen Hebel.
    Wenn du damit an nem Curb oder sonstwo hängen bleibst, ist der Rahmen garantiert krumm. :sehe sterne:

    Zitat

    Original von zipf
    Hallo TommyB,


    ich habe mir die Felge sehr lange angeschaut bis ich dann gemerkt habe was daran anders ist. Die Aufnahme für die Bremsscheibe hat nur vier Löcher und die von der SD wird mit fünf Schrauben befestigt.
    Wollte ich halt nur mal sagen falls du es nocht nicht bemerkt hast. Da brauchst du ja noch ne passende Bremsscheibe.
    Ansonsten sehen die Dinger cool aus. Was wiegt denn so ein Teil??? Sind die viel leichter als die Originalen???


    Hi Zipf,
    ja das mit der Bremsscheibe hab ich schon gesehen, wäre aber das geringste Problem.
    Wollte die Teile eh als Zweitfelgensatz für die Renne nehmen.
    Ist ein Alu Schmiederad und wiegt vorne über 1Kg und hinten über 2 kg weniger ( genaue Werte weiß ich jetzt nicht )
    Mit anderen Radlagern hatte ich auch schon überlegt, müßte eigentlich auch gehen.

    Weiß zufällig jemand auser Lameng was die SD für Achsdurchmesser hat ?
    Ich könnte da ein paar PVM- Y bekommen, bin mir aber nicht sicher ob das passt.
    Worauf muß man den noch so achten ?

    Kreidler Florett
    BMW R 27
    BMW R 75/6
    BMW R 90 S
    Honda VFR 750 R
    Suzuki GSXR 1100 R
    Suzuki TL 1000 S
    Honda VTR 1000 SP 2


    :knie nieder::knie nieder: KTM Superduke :knie nieder::knie nieder:


    Möge sie mich niemals verlassen, amen :knie nieder: