kann mir jetz Jemand mit Persönlichen erfahrungen weiter helfen??? (ohne aggresiv oder vorlaut zu sein) bitte nur ernstgemeinte Antworten kein spam...danke... ![]()
Beiträge von BarneySeven
-
-
Alles anzeigen
uiiiiiii
da baust du dir gerade einen schönen Einstand

vielleicht ein bisschen weniger AGGRESSIVITÄT möglich ?
und wennst sie im 3.ten hoch bekommst, wo ist dann dein Problem mit der ERSTEN, oder ZWEITEN ????????
des weiteren könntest auch DU vielleicht mal die SUCHfunktion verwenden, dort wird dir geholfen
Agressivität...hmmm naja kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen...egal...
Suchfunktion...ja hab ich mehrmals...aber es war immer von SMC´s oder Duke´s die rede nie von SM-R´s... sind zwar nur marginale unterschiede... aber hoffte eben auf Sm-R fahrer und nicht auf neunmalkluge spammende Spezialisten...
(nicht böse gemeint...!!!) 
-
eine 690 SM-R ist massiv wheelierestistent

da hättest dir eine SMC holen müssen
logisch und das ich "der Gerät" im 3. ohne Probleme auf´s Hinterrad stelle ist einbildung...
mit Kupplung und Schwung kein Problem... mein Reiskocher und Reiseschlampe ne 600xv Transalp wheelt angeblich auch nicht... wers glaubt...
nicht nur Quatschen...machen... 
-
Hallo
hab zwar schon diverse Suchfunktionen bemüht bin aber immer nocht nicht weiter brauch auf meiner 690 Supermoto R eine neue Kette jetz die Frage:
16-42 oder 15-40 montieren... ich tendier eher zu 15-40 da sie Orginal viel zu lang übersetzt ist und ich eher verwinkelte Landstrassen fahre (aber auch mal gut ausgebaute Bundesstrassen) als BAB... wer hat auf der 690 SM-R damit erfahrung... mir ist es wichtig das sie von unten raus schiebt (wheelies) und bis 140 sollts gut vorwärts gehen
ach ja KuN Luffi und Akra Mapping ohne Kat´s ist drauf...fahr zu 99% offen also ohne Db Killer... sonst alles so gut wie Orginal...
-
hab den akra hier von einem Forumsmitglied erworben!!! 34 ps und akra mapping geht nicht da die drossel meines wissen auch nur ein mapping ist bei der 690er!!! (ist ja alles über die Einspritzung gesteuert!!!) der akra ist standartmäsig eher dumpfer als da orginal aber mit etwas ´zuwendung´
der geilste Sound...nicht zu laut (wegen der Rennleitung) aber sehr Böse und dumpf!!! messung mit db killer ergab bei mir 102 db mit akra mapping kommt einem aber nicht aufdringlich vor!!! ohne db killer im akra warens 128db !!! und das war übelst laut!!! 
ich würd ihn immer wieder kaufen!!!
-
hallo zusammen...
ich fahre eine 690 SMR habe mir eine Akra Slipon incl mapping gegönnt und ich muss sagen es war ein gewaltiger gefühlter schritt nach vorne...ich kann akra nur empfehlen hatte ebenfalls mit einem SC geliebeugelt...aber mich dann doch für einen Akra endschieden da ich eine 690 mit sc probe fahren konnte und die im vergleich zu meiner Standart Version zwar ungeheuer laut war aber gefühlte 20% weniger leistung hatte...
hab jetz bei meinem Chiptuner ein mapping in auftrag gegeben... mal sehen ob da noch was geht... 
mfg Barney

-
-
-
daaaanke ihr seit die Besten!!! 
-
-
hallo zusammen
habe jetz schon etliche stunden vorm PC verbracht
um an Ersatzteillisten, Wartungspläne etc für meine KTM 690 SMR (08er)
zu kommen und bis jetzt nichts gefunden hoffe mir kann hier jemand
weiterhelfen...
wäre schon mit einer kompletten Bedienungsanleitung
zufrieden bzw die Grunddaten wie z.b welches ÖL, Anzugsdrehmomente für
div. schrauben, Reifendruck etc...
hochachtungsvoll... mfg Barney 
PS: NEIN ich habe keine Bedienungsanleitung zu meiner SMR !!!
-
-
-
-