Welche Übersetzung 15-40 oder 16-42????

• Hallo

hab zwar schon diverse Suchfunktionen bemüht bin aber immer nocht nicht weiter brauch auf meiner 690 Supermoto R eine neue Kette jetz die Frage:

16-42 oder 15-40 montieren... ich tendier eher zu 15-40 da sie Orginal viel zu lang übersetzt ist und ich eher verwinkelte Landstrassen fahre (aber auch mal gut ausgebaute Bundesstrassen) als BAB... wer hat auf der 690 SM-R damit erfahrung... mir ist es wichtig das sie von unten raus schiebt (wheelies) und bis 140 sollts gut vorwärts gehen :knie nieder:
    ach ja KuN Luffi und Akra Mapping ohne Kat´s ist drauf...fahr zu 99% offen also ohne Db Killer... sonst alles so gut wie Orginal... :peace:

:teuflisch: Eine Kurve beginnt erst ab 90° :teuflisch:

• eine 690 SM-R ist massiv wheelierestistent :lol:

da hättest dir eine SMC holen müssen

:lautlach: logisch und das ich "der Gerät" im 3. ohne Probleme auf´s Hinterrad stelle ist einbildung... :lautlach: mit Kupplung und Schwung kein Problem... mein Reiskocher und Reiseschlampe ne 600xv Transalp wheelt angeblich auch nicht... wers glaubt... :wheelie: nicht nur Quatschen...machen... :lol:

• uiiiiiii

da baust du dir gerade einen schönen Einstand

:lol:

vielleicht ein bisschen weniger AGGRESSIVITÄT möglich ?

und wennst sie im 3.ten hoch bekommst, wo ist dann dein Problem mit der ERSTEN, oder ZWEITEN ????????

des weiteren könntest auch DU vielleicht mal die SUCHfunktion verwenden, dort wird dir geholfen

Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

• dont feed the troll :rolleyes:

• Agressivität...hmmm naja kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen...egal... :achtung ironie:

Suchfunktion...ja hab ich mehrmals...aber es war immer von SMC´s oder Duke´s die rede nie von SM-R´s... sind zwar nur marginale unterschiede... aber hoffte eben auf Sm-R fahrer und nicht auf neunmalkluge spammende Spezialisten... :alter schwede: (nicht böse gemeint...!!!) :crazy:

• kann mir jetz Jemand mit Persönlichen erfahrungen weiter helfen??? (ohne aggresiv oder vorlaut zu sein) bitte nur ernstgemeinte Antworten kein spam...danke... :knie nieder: