Beiträge von Ralli

    Ich kann mir auch net vorstellen, das die Kratzer von der Schräglage her kommen - es sei denn der Krümmer ist schon durch, der Seitenständer schon um einiges abgerubbelt, die Motorseiten angeschliffen und die Fußrasten angeschliffen - ob danach der Bugspoiler schleift ??? :denk: :denk: :denk:


    Der Ralli

    Ja, Chilli red, Saft kommt an - sonst würden auch die alten Blinker nicht gehen, wie gesagt nachdem die neuen nicht gingen hab ich die alten Blinker wieder drangehalten - und die funzen ...dann die neuen wieder dran und nix is mit den neuen...
    Ist denn nicht egal, welches Kabel an welchen Anschluß? Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten...
    Der Ralli

    Hallo Gemeinde. Ich hab ein kleines Problem, vielleicht habt Ihr eine Lösung denn über die Suche Funktion hab ich nicht die richtige Antwort auf meine Frage entdeckt. Ich habe heute alle 4 Halogen Kellermänner gegen die gleichen als LED getauscht, das entsprechende Relais gegen das Originale hab ich auch getauscht. Nun hab ich folgendes Problem: Es funktionieren nur der vordere Linke und der hintere Rechte Blinker... Wenn ich anstelle eines nicht funktionierenden neuen LED Blinkers einen alten Halogen anschließe funzt der einwandfrei... Was kann ich falsch gemacht haben???


    Der Ralli

    Honda MB 8 (1981 bis 1982 )


    Honda MB 8 mit MBV Vollkleid ( 1982 bis 1983 )


    Fahrrad...


    GSX-R 1100 ( 1989-1999 mit 78.000 KM abgegeben )


    R1 ( 2000 bis jetzt, hat momentan 62.000 KM auf der Uhr )


    SD ( 2006 bis jetzt, allerdings Baujahr 2005 mit aktuellen 7.500 KM )


    Gruß der Ralli

    Zitat

    Original von Supermotard
    dem Ralli ist vor mir während der Fahrt der Motor ausgegangen


    passiert machmal wenn ich vorher höhere Drehzahlen hatte und dann vor einer Ampel oder Kreuzung herunterschalte und dann die Kupplung ziehe, geht sie schon mal aus :denk:,sie springt aber noch im rollen wieder an, ist aber für den Hintermann :kacke:


    Der Ralli


    AXO, Akra Mapping ist drauf...

    Sehr sehr geile Schräglage, gefällt mir :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Ich habe auch selbes Problem, Krümmer ist bald durch, Seitenständer verliert laufend an Gewicht, Schaltung und Fußbremshebel sind auch irgendwie oft genug auf dem Asphalt - damit habe ich auf der Landstrasse meine Grenze erreicht...


    Gruß Ralli

    Zitat

    Original von Theduke990
    Der Leo klingt wirklich nicht schlecht.
    Suchen allerdings eine Auspuff der etwas tiefer, sonorer grollt.
    (Der Sebring ist eine richtige Quitschente :achtung ironie: und klingt viel zu hoch :kotz:


    Ist allerdings schon schwierig den Klang 1 zu 1 aufzunehmen, der Soundfile hört sich leiser an, als live und im richtigen Leben, dort ist er schon recht tief und grollig, wenn Du magst, ich hab noch was in petto - z.B. andere Aufnahmen...


    Gruß Ralli

    Ich fahre zu 80 % mit meiner :titten:.
    Es gibt eigentlich überhaupt keine Probleme, bis auf früher bremsen, behutsamer am Kabel ziehen und geringere Schräglagenfreiheit, etc., man fährt insgesamt viel ruhiger....


    Auch Touren von bis zu 350 KM waren bisher ohne Probs... :perfekt:, mein Schatz ist aber auch extrem Leidensfähig, ist auch schon 600 KM am Tag auf der R1 mitgefahren, danach waren wir aber beide voll im :arsch: und mußten erstmal an die Tanke :prost:.



    In diesem Sinne


    der Ralli

    Zitat

    Original von Supermotard
    Der "Ralli" hat den Carbon Tank drauf...fragt den doch einfach mal wieviel Inhalt dieser hat :daumen hoch:


    Ich hab echt keine Ahnung, wieviel mein 05er Carbonfass aufnimmt, jedenfalls geht auch meine Reservelampe je nach Fahrweise schon mal bei zwischen 100 bis 130 KM an, kurz darauf meist wieder aus und bleibt dauernd an ab etwa 150KM. Allerdings habe ich bei durchschnittlicher Fahrweise noch nie mehr als 13 Liter getankt - soll heißen es wird noch ne Menge an Sprit im Tank sein, wenn die Birne brennt. Ich taste mich mal langsam an die Grenze heran, denke aber es sollten gut 200 KM mit einer Füllung zu schaffen sein -wie gesagt, je nach Fahrweise...
    Wenn der Carbon-Tank nicht schon beim Kauf drauf gewesen wäre, hätte ich bestimmt keinen gekauft.


    Gruß der Ralli