Beiträge von Don_Shakah

    Das sind ganz normale ACERBIS Rally (die mit dem alubügel).
    Passen recht gut. Lenkergewichte ist nicht mehr, für was auch.
    Dafür gibts ja denn lenkungsdämpfer
    Ja irgendwie gefällt sie mir momentan auch nicht mehr so richtig. Irgendwie ist es schon wieder langweillig!

    Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mal schauen ob ich mir die auch gönne :)
    Hmm.. Lenkungsdämpfer.. den Luxus hat meine Maschine noch nicht. Geht's auch ohne gut?


    mein Händler meinte das passt nicht mehr (er hat bei der 1000er Inspektion die Akra montiert). Jetzt hab ich gestern mein LED-Rücklicht eingebaut und mir das mal angeschaut. Hab einfach die Gummipuffer hinten wieder montiert und die Carbonteile angeschraubt. Komisch nur das mein Händler meinte das es mit der Akra nicht mehr passt :denk: naja, jetzt sind sie wieder dran :Daumen hoch:

    Gerry, das mit den Carbon-Abdeckungen ist bei mir dasselbe. Sah auf den ersten Blick zu eng aus, deswegen habe ich sie gar nicht montiert als die Akras dran kamen.
    japsenschrecker: Deine Handguards sind Sahne! Kannst du mir verraten wo du sie gekauft hast (welches Modell genau vielleicht) und wie das mit der Montage aussieht? Scheint ja kein Hexenwerk zu sein, einmal an der Lenkermitte und einmal außen befestigt. Wie schaut das mit den originalen Lenkergewichten aus?


    Echt ein geiles Mopped! Aaaaber in der 2011er-Version (also mit weniger Stickern) hat sie mir NOCH besser gefallen ;)

    Ich bin noch keine SMT gefahren, aber auch die SMR kannst du mittels KTM-Windschilden einigermaßen windgeschützt bekommen.
    Das kleinere Tankvolumen ist allerdings ein Nachteil auf Touren wobei die Reichweite auch 200 km übersteigen dürfte, danach ist für mich eh eine Pause fällig.