Beiträge von fraunzi

    Hallo.
    Habe mir das Rapid bike Easy für meine 125 Duke gekauft ,funktioniert super.Nur nach einiger Zeit leuchtet die Motorkontroll Lampe.Mein Ktm Händler lies den Fehler aus.Lamdasonde bekommt eine falsche Kontaktmeldung.Fehler gelöscht,funktioniert wieder.Nach 2 Tagen wieder das gleiche.Hat jemand eine Ahnung wie mann das in den Griff bekommt ohne das ich jedesmal zum Händler fahren muss um den Fehler zu löschen. :wheelie:

    Hallo.
    Möchte mir gerne ein Modul von Rapid Bike für meine 125 Duke kaufen.Weiss vielleicht jemand den Unterschied zwischen dem EVO und dem EVO Exclusive Modul(alpha Technik)

    Hallo.


    Weis jemand wo der impulsgeber bei 125 sitzt und welche ersatzteilnummer er hat?
    Meiner dürfte kaputt sein.Motor während der Fahrt abgestorben.Gas gibt sie selbstständig.

    Habe hier im Forum zwei Versionen von Mappings gefunden.Die eine soll die erste version 1.3 EU, die zweite sollte offen sein 5.1 Duke125 EU bzw. DE.
    Kann das stimmen.

    Habe heute bei KTM angerufen und wollte wissen ob bzw. wie sich das neue Mapping nennt.Antwort: Ich soll den Händler Fragen!Glaube das meine nicht ganz offen ist. :wheelie:

    Hallo.Habe mir im April eine 125 Duke gekauft.War jetzt beim 1000km Service.Zum Mapping sagte der Händler es gäbe nur zwei (80 km/h DE;100km/h AT).Meine geht 105. Im Typenschein steht 115km/h.Gibt es ein drittes offenes Mapping?