Hallo zusammen
hab orig. kotflügel vorne 76508010100 (orange) hat da wer ne nummer für einen in weiss ? ,oder noch nicht verfügbar
find bei ktm-versand nix
Grüsse
Hallo zusammen
hab orig. kotflügel vorne 76508010100 (orange) hat da wer ne nummer für einen in weiss ? ,oder noch nicht verfügbar
find bei ktm-versand nix
Grüsse
meine R im märz gekauft keine felegengewichte drann
Also meine pendelt auch ab 130 ,hab mal topspeed sitzend laut tacho geteset 176 km/h aber da brauchst schon die ganze linke spur auf der bab
aber he wie in de 80 er mit der alten z oder gs
stört mich eigentlich nicht
Hallo Pilot
da häng mich doch glatt mit dran ,hätte auch gerne ne PM mit dem pdf
Hallo zusammen
also ist der orig. Endtopf auf dem Bild (allerdings Enduro 690 R Bj.3/2012) sollte doch gleich wie der SMC-R sein oder ?
So hab meine Eisen wieder
War der Stellmotor im Drosselklappengehäuse def. , Händler meinte 2 Wochen Lieferzeit ,aber der gute Mann hat kurzer Hand den aus einer neuen SMC-R ausgebaut
(mutig von Ihm ,den die SMC-R sind doch eigentlich für dieses Jahr ausverkauft) , des nen Ich mal einsatz für den Kunden.
Hallo zusammen
Überschrift sagt schon alles ,hab grad so en Hals (endlich langes Wo. Ende + saugutes Wetter und mal wieder Zeit zum fahren)
angefangen hat die gute am Di. Morgen mit schütteln und FI lampe (x5) ,also zündung aus/ein ,wieder weiter
dann Fr. Abend schütteln ,Fehlzündung FI lampe (x5) ,also zündung aus/ein ,wieder weiter
Sa. Morgen in Klamotten gehopst und los wollen ,dauerblinken (x5) ,geht nicht mehr weg
also Kiste einladen (hab Gottseidank nen T5) und rasch 8 km zu Händler
Diagnose Kabelbaum,Stecker oder Stellmotor wird geprüft und kann sie am nächsten Sa. wieder abholen
und Ich depp hab meine MXR 650 R verkauft ,weil die hatte schon 28tkm runter ,also kaufst was neues hast keine Probleme und kannst schön durch
den Sommer ,haha
Aber vielleicht ist das bei der hohen Laufleistung ja normal das mal kaputt geht
(aus der Kiste auf die Piste ,äh Werkstatt oder wie ist deren slogan)
na wenigstens brauch Ich da kein zweiten Termin die machen den 1000 km service grad mit
Highfender
der ABP kit hat ja auch ein offenen Filterdeckel das hast wieder das Problem mit dem lauten Ansaugeräusch
aber schätze mal ohne mehr Luft geht nix zu optimieren ,weil orig. Endtopf ist schon ok (leistungstechnisch)
und werksmapping ist auch nicht schlecht (für die orig. vorhandene Luftzufuhr)
hab bei mir von 15/45 auf 15/46 geändert (reicht mir)
also lärm oder damit leben
MfG
grösse siehe post 6
und nein knarrt nix und rastet genauso ein wie die originale
lieferzeit waren bei mir nur 4 tage (ruf mal kahedo an)
im Handbuch seite 52-56
kannst bei KTM selbst runterladen (oder anderer KTM hänlder)
MfG Patrick
welche Vortex ist es denn ?
ev. die
V1KTM690R-1112
ist schon happiger preis 650.- die ECU , 255.- die Adapter , und meinte 700.- für die Software ?
wäre da chipen beim tuner nicht billiger
trotzdem viel spass mit dem feinen spielzeug
MfG Patrick
habs schnell rausgesucht
ist bei der KAHEDO halt ne Trägerplatte bis bj.2011
Hier also die Bilder
ja mit dem "im" Mopped sitzen ist nicht viel ,man sitzt schon drauf aber auch nicht mehr als beim original
MfG Yeti
p.s.die Sitzgrundplatte hat nur die Abstützung nach vorne nicht wie bei der 12er eine nach unten und schräg vorne (hoffe verständlich ,sonst kram Ich mal Bilder raus)
tut der Montage und Haltbarkeit kein Abbruch (gibt wohl noch nicht viele 12er Austauschgrundplatten, wird aber mit der zeit wohl besser)
Wenn noch bis Sa. warten kannst stell Ich Bilder von meiner hohen Kahedo ein. Ist allerdings ne Enduro R nicht ne SMC
Bin 192 gross und mit den Bärenfallen (-3cm) Fussrasten und der 47mm (+5mm) Lenkeraufnahme und Sitzbank ist das mal ganz entspannt
MfG Patrick