Endschalldämpfer für SMC-R (2012)

• Raufladen möchte ich es nicht so gerne wegen Urheberrecht und dessen Hinweis auf der Bescheinigung.
    Bei Interesse gerne aber per PM.

Hi,

ok kein Problem! Kannst mirs bitte per pn zukommen lassen?

:winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• Eines Interessiert mich schon lange,
    soll man zum einfahren den originalen Auspuff drauf lassen und danach auf den PP-Auspuff umsteigen, oder einfach gleich bei 0 KM anbauen.
    Habe vor mit kat und DB-eater zu fahren.

Bin gespannt auf euere Empfehlungen.

• ich würde dich auch bitten mir das pdf zukommen zu lassen.

danke im voraus
    steve

• Erstmal danke Pilot für die ABE

Hab mal geguckt in der ABE Steht ja die typ nummer 76505099100 e4 2368 dann eine eingekreiste 5 und eingekreiste 9 .. ich habe bei mir auf dem pot aber nur die eingekreiste 9 und im internet haben alle nur eine eingekreiste 9 . haben die da jetzt die 5 vergessen oder was? weil der für only racing hat ja die 200 am ende der nummer

• Hallo Pilot!

Bitte auch an mich das PDF, weil ich meine SMC-R die nächsten Tage bekomme und ebenfalls auf der Suche nach einem Sportauspuff mit ABE bin. Das wären ja tolle Neuigkeiten. Ich habe übrigens auch direkt bei KTM wegen der ABE für die 690 SMC-R angefragt und bis heute keine Antwort bekommen...

Danke!

• wenn du ihn ohne kat bestellst dann ist auch die richtige zugelassene E nummer oben so war es bei mir

MFG

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

• wenn du ihn ohne kat bestellst dann ist auch die richtige zugelassene E nummer oben so war es bei mir

MFG

*verwirrtbin* heisst das, dass wenn sie mich mit dem prüfbus stoppen, die nicht feststellen können, dass ich den topf ohne kat habe :denk:

• Das ist der Plan, ja. Wenn die E-Nr bzw die Artikelnummer auf beiden Endtöpfen identisch sind, wovon ich eigentlich schon ausgehe, da sich die beiden Ausführungen ja nur im Lieferumfang des Kats unterscheiden, dann spart man sich bei der Bestellung 100 € und trotzdem kann die Polizei nicht prüfen, ob ein Kat verbaut ist oder nicht.

Wer weiß es genau?

verstehe, werde also morgen den PP topf nicht wie geplant bestellen und erstmal das ergebnis abwarten :prost:

• Nein muss man nicht!!!

Ich habe eine rechnung zuhause von dem ohne kat und der hat die e nummer oben und den bescheid dabei

MFG

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

• Nein muss man nicht!!!

Ich habe eine rechnung zuhause von dem ohne kat und der hat die e nummer oben und den bescheid dabei

MFG

genau das wollte ich hören :Daumen hoch:

• dann spart man sich bei der Bestellung 100 € und trotzdem kann die Polizei nicht prüfen, ob ein Kat verbaut ist oder nicht.

Wenn Du an den richtigen kommst, guckt er einfach nach. Alles schon erlebt... Aber zugegeben... Für den 0815 SchuPo ist erst mal alles OK.
    Aber was ist eigentlich mit TÜV? Kat rein oder auf Serienpott umbauen ist doch auch blöd mit dem EVO/Akra-Mapping, oder?

• Der Kat sitzt, soweit ich weiß, am anderen Ende, zwischen ESD und Krümmer. Also Topf abnehmen und gucken ob ein Kat drin steckt...

• hahahahahahaha

welcher Polizist nimmt den Topf ab ??? des weiteren darf er das gar nicht
    und wer kann dich vor Ort dazu zwingen ?????, KEINER

außerdem, der Topf ist ca, 30 minuten schweineheiss (im Normalfall, du hast kein Werkzeug mit etc etc

also bitte, da beisst sich die Katze gerade in den Schwanz

so ein BLÖDSINN