übersehen kanbst die Anzeige eigentlich garnicht.
LOW FUEL + gelbe Warnleuchte , so wie Franz schon schrieb
riesen gross im Display. zumindest bei meiner RC8R 2012 unddann gehen etwa noch 50km ruhige Fahrweise
;-)
übersehen kanbst die Anzeige eigentlich garnicht.
LOW FUEL + gelbe Warnleuchte , so wie Franz schon schrieb
riesen gross im Display. zumindest bei meiner RC8R 2012 unddann gehen etwa noch 50km ruhige Fahrweise
;-)
Abblendbirnchen war falsch drin und Scheinwerfer gesamt war zu hoch eingestellt. Das zusammen machte ein Abblendlicht was zum Sterne ausleuchten geeignet war. Jetzt wieder alles in Ordnung.
Also, heut nochmal versucht. Mein Birnchen war falsch drin und die Einstellung war auch Mies.
Habe wie in der Bedienungsanleitung steht an der Schraube gedreht und siehe da, nach nem kleinen widerstand ging es dann auch. Funzt also wieder alles und die Einstellung ist auch wieder ok.
Habe genau das gleiche Problem. Abblendlicht leuchtet Richtung Himmel und Fernlicht passend dazu darüber. Aber die Ingenieure haben sich mal wieder richtig was beim design einfallen lassen was total arschig im Alltag ist. Habe mal die Birne raus genommen weil ich erst dachte die sei vielleicht nicht richtig drin und da bricht man sich die Finger.
Jemand nen tip wie man den Scheinwerfer mit licht wieder auf die Straße bekomme?
Grüße
erledigt.... RC8R schwarz 2012 gekauft
Da kann ich aber auch 700€ drauf legen und ne neu nehmen ;-)
Ich versuche erstmal was günstigeres zu finden. Ne RC8 von 2009. Weiß nicht ob ne RC8R sein muss wenn es auch ne RC8 tun würde. Hmm
Hey macht mal nen Angebot vielleicht mit Bildern. Bin momentan auch am suchen.
Schwanke zZ zwischen 10000€ für ne alte neue RC8 oder 14500 für ne RC8R Vorführer.
Also ruhig mal eure anbieten bitte ;-)
Grüße