Beiträge von Muerte

    Sollte gar nicht böse rüberkommen. Ich hab ja selbst noch kein Moped, aber habs mich nur gefragt. Ich verfolge euer Fred aber recht aufmerksam, da bei mir wohl auch der kauf einer Duke ansteht. Nen vernünftigen Sound würde ich mir da schom wünschen, weshalb ich über ähnliche Modifikationen nachdenken würde! :ja:


    Hab letztens ne 2012er Duke mit ner normalen Abgasanlage gehört.. War nen kleines bisschen nicht so schön! Hörte sich an wie der 250er Roller von nem Kumpel :Daumen runter:

    nur blöd 1.600 euro auszugeben für 80 nm geilen sound und aussehen aber ohne strassenzulassung...


    ob das nun ein polizist merkt ist was anderes :zorn:


    alles andere als akzeptabel!

    Meint ihr nicht das ein erfahrener Polizist sofort sieht dass die Akra Anlage mit VSD nicht original ist? Auch wenn der ESD vielleicht ne ABE hat, wird der doch sicher nach der weiteren fragen und dann machst dicke Backen :Daumen runter:

    Ich kenne diesen Stecker.. Weiß zwar nicht wie er heißt, aber er ist mir bei meinem Modellauto von Kyosho begegnet. Wird irgend ein standartisierter Stecker sein (bei mir zwischen Akku und Servo 2-polig). Wago hat den garantiert ansonsten sicher im Modellbauladen :ja:


    LG


    Morty

    Naja, ich hab ja jetzt noch kein Moped an dem ich rumschrauben kann, aber wenn es soweit ist werde ich das bestimmt machen. Bastel in meiner Freizeit ganz gerne mal ein wenig selbst rum und wenn ich mir sicher bin dass ich dabei nichts kaputt mache, dann fummel ich auch an meinem :Kürbis: rum.
    Um da aber angenehm drann zu basteln ist es schon gut dass Teil bis auf Augenhöhe anheben zu können um im stehen zu schrauben. :ja:



    LG



    Morty

    Hey Barbatros,


    hast du denn jetzt schon weiter an deiner Hubvorrichtung gebastelt? Ich wäre zukünftigt sehr an einer solchen Lösung interessiert. Gern auch erstmal "nur" die technische Zeichnung als mögliche Grundlage für eigene Basteleien :zwinker:



    Grüße aus dem hohen Norden



    Morty